Mittwoch, 6. Mai 2009

Diesen romantischen Award habe ich von Neike erhalten, vielen Dank!!! :-)
Im Moment läuft bei mir alles ein wenig stressig und irgendwie unterlaufen mir (im Stress) Fehler, die ich wieder ausbaden muss.... Aber sonst gehts mir gut.. ;-) vorletzte Nacht hatten wir ein Erdbeben und ich habe mich total erschreckt und gebibbert... aber zum Glück ist nichts passiert. Wir wohnen halt in einer "Erdbebenregion"..



Ich gebe diesen schönen Award weiter an:

Mädchenschatz

little white cottage
Rosabella

Kommentare:

Bathina hat gesagt…

Oh je, ein Erdbeben- zum Glück ist alles Gut gegangen!

Ich habe mal geschaut, mit der Anmeldung hat es wirklich nicht geklappt, vielleicht könntest du es bitte noch einmal versuchen!?
Fülle alle Felder aus ( wenn du dich zu etwas nicht äussern möchtest, mache einfach ein x) und zum Schluss auf den Button "Anmelden" drücken. Dann gelangst du auf einen neue Seite, die dir die Anmeldung bestätigt.

Wir freuen uns auf dich!

GLG Dani

PS: Das Rolluntensilo geht heute auf die Reise.

Rosabella hat gesagt…

das ist ja eine wunderbar "rosige" Überraschung am frühen Morgen ... liebe Claudine, diesen wunderbare Auszeichnung nehme ich doch nur zu gerne mit, und ich bedanke mich bei Dir sehr herzlich, dass Du an mich und an mein Blog gedacht hast ... und es freut mich sehr, dass Du Dich immer wieder bei mir blicken lässt :-)))
nochmals ganz lieben Dank sagt die Rosabella ♥

Zottelminna hat gesagt…

Oha, ein Erdbeben ? Du Arme !
Gratulation zu Deinem Award.

Liebe Grüße, Tanja

Manou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!
Wenigstens ein kleiner Lichtblick zwischen Stress und Erdbeben (ich hätte senkrecht im Bett gestanden, vor Schreck ;o)!)
Liebe Grüsse,
Manou

Karen hat gesagt…

Ich freue mich für dich und hoffe, dass du das Erdbeben gut überstanden hast.

Liebe Grüße, Karen!

Alexandra hat gesagt…

Hi Claudine!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award...♥
Es tut mir leid, daß Ihr dieses Erdbeben hattet...Ich habe es auch einmal erlebt und es macht keinen Spaß....*seufz*!
Lieben Dank für den Award!! Ich freue mich sehr und werde ihn natürlich gleich einpacken und mitnehmen ;o)...
Ganz liebe Grüße
Alex

Blog-Archiv