Mittwoch, 6. Mai 2009

Buchtipp


Dieses Buch habe ich gerade zu Ende gelesen. Ich fand diese Romane (4 Bände) sehr schön und spannend. Ich dachte mir, dass ich euch ein paar Buchtipps gebe und würde mich freuen, wenn ihr mir euren Buchtipp unter diesen Post schreiben möchtet.
Ich mag die Bücher von Cecilia Ahern, da sie so schön schreibt und eine grosse Phantasie besitzt. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Das Parfum" von Patrik Süsskind, das bestimmt viele von euch kennen. Der Roman "Schlafes Bruder" von Robert Schneider finde ich auch einzigartig. Ich merke gerade, dass es sich fast immer um Personen mit speziellen Begabungen handelt... ;-)
Wer hat mir einen guten Buchtipp, der mein Geschmack sein könnte? Ich brauche neuen Lesestoff.. :-)

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Zuerst mal viiiieln Dank für das Armband! Ich habe es schon gestern in der Post gehabt.
Di Biss-Bücher habe ich auch gelesen, finde aber die beiden letzten nicht mehr so stimmig wie das erste. Sicher kennst du schon "Gut gegen Nordwind", davon gibt es schon eine Fortsetzung. Olympia v. Anita Shreve ist zauberhaft, für's Amusement Sophie Kinsella Bücher auf Englisch! Auch lustig sind die Bücher von victoria Clayton, z.b. Das Haus meiner Freundin, da habe ich im Liegestuhl Lachkrämpfe gehabt.
Frag mich einfach wieder, bin ein Vielleser, hab's nicht so mit den Krimis.
Gruss Claudine

Pastellino hat gesagt…

...Menschen mit spezielle Begabung? Dann könnte Dir die Biographie von Coco Chanel gefallen! Es war in Form eines Romans und ich habe es in einem Atem gelessen. Das ist schon Jahre her und ich freue mich jetzt auf den Kinofilm.Klara:)

Alexandra hat gesagt…

Mein absolutes, aktuelles Lieblingsbuch zur Zeit "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (ich hoffe ich habe den Namen jetzt richtig geschrieben ;o))! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und verkrümmel mich einem neuem Buch ins Bett! :o)
Liebe Grüße
Alex

Blog-Archiv