Dienstag, 19. Mai 2009

sommerlich...

Heute war es richtig sommerlich warm draussen... ich sehe schon viele in Flip-Flops und kurzen Kleidern rumschlendern... Da musste ich eine sommerliche Kette mit Schneckenhäuschen herstellen...




Und eine Rosenkette mit schönen Häkelrosen ist auch noch entstanden...


Kommentare:

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
beides ist WUNDERSCHÖN!!!!
besonders die muschelkette....oh...so tolle farben!
ganz liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Herrliche , sommerliche Wunderwerke :o)!Und wieder mit Muschel,meine Tochter und ich erfreuen uns nach wie vor täglich an deinen wunderschönen Muschelohringen :o)!Herzliche Grüße, Petra

Ps.: Ja, du hast recht um uns herum ist es ziemlich grün, wir wohnen direkt am Park, mit Froschgequake und Fledermäusen ;o)!squ

doris hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke, besonders die Rosenkette sieht soooo romantisch aus *schwärm*!!

Liebe Grüße
Doris

Manou hat gesagt…

Die Muschelkette!!!!!Ein Traum!!! Vor allem diese Farben!! Ich glaube, da würde ich sogar mal dazu kommen, eine Kette zu tragen ;o)
Liebe Grüsse und ein tolles langes Wochenende!!
Manou

Rosengift hat gesagt…

Wunderschön die Röschen :)
*Schwäärm*


LG Doro

Neike hat gesagt…

die Schnecke passt ja schon toll für den Sommer!
Und die romantische Rose, kann man sich wieder mal kaum entscheiden ;O)

Ein super-sonnig-langes Wochenende für dich !!
Neike

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ganz bezaubernd...vorallem die kette mit den häkelblumen!!!
wirklich wunderschön!!!

liebgruss
eni

Karen hat gesagt…

Wieder schöner Schmuck! Wo nimmst du nur immer diese Ideen her?

Zu der Tischdecke: die gab es im Netto-Markt(siehe auch Donnerstag-Post letzte Woche. Es gibt kaum noch welche. Ich müsste höchstens nocheinmal schauen, wenn du Interesse hast oder es keinen Markt in deiner Nähe gibt.

Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, zu meinem Geburtstag eine geblümte Tischdecke (ca.80 x 80 cm) zu verlosen.
Liebe Grüße!

Karen hat gesagt…

Ich schaue mal, ob ich noch eine für dich bekomme. Ist dir die Größe egal? Die kleinste ca. 80 x 80 cm kostet ca. 5 Euro und die größte Decke ca. 160 x 260 cm kostet ca. 10,99 Euro. Du kannst mir auch per Mail antworten (Profil). Danke!

Blog-Archiv