Dienstag, 26. Mai 2009

und wieder eine Freude

Ich habe in der Bloggerwelt schon so viele SUPER liebe Frauen kennen gelernt. Eine davon ist die liebe Karen. Sie hat für mich eine geblümte Tischdecke (die letzte aus Magdeburg!) gekauft, da es die Netto Geschäfte bei uns nicht gibt. Und schaut mal was für süsse Dornröschenschokoladentaler ich u.a. noch erhalten habe. :-)
Liebe Karen, viiiielen Dank, ich habe mich sehr gefreut! *knuddel*

Kommentare:

filz-hand-art hat gesagt…

Wunderschönes Tischtuch... Sag mal, bist du im Tausch-Fieber ;o) Danke für den Buch-Tipp! Und wegen dem Foto, das muss ich mir noch überlegen... ;-)
Schönen Abend dir und liebe Grüsse, Vilma

Rosabella hat gesagt…

Karen scheint unsere gute Fee gewesen zu sein ... ich habe auch eine bei ihr bestellt ... und superschnell bekommen ... toll, wie das klappt ... nach dem Motto: einer für alle, alle für einen :-)

Paulina hat gesagt…

Jaaaaaaa, wir haben auch einen Netto in der Nähe und ich habe mir mit dem selben Muster Topflappen ,Sitzkissen und Geschirrhandtücher gegönnt, die Tischdecken waren bei uns leider ganz schnell weg....Viel Freude damit :o)!Liebe Grüße, Petra

Ute hat gesagt…

Hallo, diese Tischdecke gibt es bei Netto? Ich habe diese Läden immer gemieden, weil sie von außen eigentlich schrecklich aussehen. Da werfe ich jetzt mal einen Blick rein. Liebe Grüße, Ute

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, die Karen ist schon eine gaaaanz liebe!!!
Viel Spaß mit deiner neuen Decke!
LG Özlem

Neike hat gesagt…

ooh, Märchenschokolade, die habe ich als Kind auch so geliebt, mehr die Verpackung als den Inhalt ;O)

Liebe Grüße
Neike

Rosengift hat gesagt…

Sieht ja echt toll aus.
Hmm lecker *grins*

LG doro

CONNY hat gesagt…

hallo,
die decke ist wirklich ein traum.
die haette ich auch gerne in meinem besitz gehabt.

viel spass damit.
liebe gruesse conny

Blog-Archiv