Donnerstag, 7. Mai 2009

zwei Tauschschätze

Juhuui, ich durfte diese Woche wieder zwei wunderschöne Tauschpäckchen in Empfang nehmen. Einmal ein massgeschneidertes Handytäschchen von Eni (Mein Morgengestern) und ein Federmäppchen von Steffi (gestickt&zugenäht). Hach, ich liebe dieses Verspielte, so schön... VIELEN DANK und gerne wieder. :-)

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

freut mich, dass es dir gefällt:)
und auf die verabeitung der "blätter" bin ich gespannt.. wird bestimmt was tolles:)
einen schönen abend
steffi

Manou hat gesagt…

*hihi* hier scheint ja das völlige Tauschfieber ausgebrochen zu sein ;o)
Aber schöne Sachen hast Du Dir ertauscht - und Taschen und Täschchen kann man ja ohnehin nie genug haben, oder ;o)?
Liebe Grüsse,
Manou

Neike hat gesagt…

Mensch....ich will auch !!!
Überall wird hier schwer getauscht...ihr habt alle so tolle SAchen zum Tauschen....

Finde ich eine Spitzenidee :O) !!!!

Schönstes WE für dich !
Neike

Cedric hat gesagt…

süße sachen liebe claudine!
ein schönes WE wünsch ich dir und viel freude mit deinen neuen schätzen!
grüßlies,
sylvie

Adeline hat gesagt…

Hui...das sind schöne Tauschschätze!!
Toll,toll,toll!
Wirst bestimmt viel Freude damit haben;-)

liebgrüß,Line

Blog-Archiv