Freitag, 15. Mai 2009

Rosabella

Heute war ich ganz erstaunt, als ich einen schönen Brief von Rosabella im Briefkasten entdeckt habe. Als ich ihn öffnete, wusste ich sofort was drin war. Die liebe Rosabella hat meinen Kommentar zu den schönen Rosenheftchen gleich in die Tat umgesetzt und mir die wunderschönen Rosentags geschenkt. Ich weiss gar nicht, wie ich das verdient habe... :-)
Vielen, vielen Dank liebste Rosabella, Du hast mal wieder meinen Tag versüsst!!! *riesen Knuddler für dich*!!!


Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

oh, die sind aber schön ... die Bilder ;-) freut mich, dass ich Dich überraschen konnte, und wie Du schon richtig geschrieben hast, Deine Frage nach den Tags habe ich dann einfach mal ganz spontan in die Tat umgesetzt ... nach dem Motto: jeden Tag eine gute Tat :-)))
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Freude mit den Ahängern!
liebe Grüße von der Rosabella ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Die sind ja wirklich zauberhaft und schön , ganz nostalgisch und romantisch, einfach klasse!
LG, cornelia

dunkelrot hat gesagt…

So, jetzt verlinke ich dich... habe immer das geburtsjahr vergessen... die Fidi***

Neike hat gesagt…

also auf was für Ideen die ganzen Bloggermädels hier immer kommen.
Die sind zauber-rosig-entzückend!!

Passen doch genau zu dir, finde ich!!

Ein rosiges WE !!

Liebste Grüße
Neike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Claudine,

vielen lieben Dank für Den Award! Ich freue mich rießig!!! Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mich bei Dir zu bedanken.

Zu Deiner Frage; Geldbeutel von Cath Kidston habe ich im Moment leider nicht. Aber vielleicht bei einer der nächsten Kollektionen???
Die Rosentags sind übrigens wunderschön und so romantisch.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Silvia

AroundTheWorld hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön!
Liebe Grüße

Bathina hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich würde dir gerne eine Mail wegen unseres Tausches auf Cute Lou schicken, könntest du mir bitte deine Mailadresse geben?
Oder hast du schon alles so geregelt?

Danke
LG Dani

PS Meine Mail findest du bei "Profil vollständig"

Manou hat gesagt…

Die sind ja wirklich zauberhaft!
Das Muster erinnert mich sehr stark an eine wunderschöne alte Tapete, die bei meinen Grosseltern im Nähzimmer an der Wand war. Wenn die Sonne hereinschien kam die Struktur deutlich zum Vorschein und ich musste immer mit dem Finger darüberfahren...komisch, auf welche Ideen man kommen kann ;o)
Liebe Grüsse und einen sonnigen Sonntag!
Manou

Rosengift hat gesagt…

Schaut sehr hübsch aus, wünsche Dir viel Spaß und Freude daran :)

LG Doro

Blog-Archiv