Freitag, 8. Mai 2009

Goldschmiedkurs

Seit 4 Jahren besuche ich einen Goldschmiedkurs und stelle Schmuck aus Silber (und manchmal auch Gold) her. Ich habe hier mal einige Schmuckstücke, die in diesem Kurs enstanden sind, fotografiert. Welches Schmuckstück ich als nächstes dort herstellen werde, weiss ich noch nicht...
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
LG
Claudine


Kommentare:

Matilda`s Design hat gesagt…

Wow, schöne Sachen hast du da schon gemacht, den goldenen Anhänger mit Stein und die Rose gefallen mir besonders ! Toll das du die Zeit hast für so interessante Kurse, ich würde sowas auch gerne mal machen, aber bei mir scheitert das immer an der Kinderbetreuung....

Viel Spaß weiterhin beim goldschmieden !

lg Anja

Paulina hat gesagt…

Uppps, was du alles kannst!Das sind ja wirklich himmlische Stücke!Ich wünsche dir noch viiiele solcher wunderschöner Ideen .Herzliche Grüße, Petra

my-shabby-dream hat gesagt…

DIE ROSE IST JA WOHL DER HAMMER; DIE SOLLTEST DU HERSTELLEN!
LG ÖZLEM

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Wunderschöne Stücke! Meine absoluten Favoriten sind die schlichten Ohrringe mit den hellblauen Steinen (Aquamarin?)!!
Ist so ein Kurs nicht wahnsinnig teuer?
Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende!
Manou

doris hat gesagt…

Das sind wunderschöne Schmuckstücke... "Kompliment, Kompliment..."!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Doris

Adeline hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Schmuckstücke hast du da gezaubert!Das hat bestimmt Spaß gemacht.
Meinen Geschmack hast du auf jeden Fall getroffen;-)

herzlichst,Line

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, sind das tolle Schmuckstücke ! ;-)
Dass man sowas selbst machen kann ist ja Wahnsinn.

Und soooooooooooo schööööööön !
;-)


Liebe Grüße
Judith

Pastellino hat gesagt…

Ich finde die Rose sehr schön!Klara

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, finde ich deine Rose extrem schön!
LG Claudi

Rosabella hat gesagt…

liebe Claudine, oh wie schön, dass Du uns eine "weitere Seite" von Dir zeigst ... ich bewundere diejenigen, die ihre Schmuckstücke von Grund auf nach ihren eigenen Vorstellungen selber kreieren können ... und Deine Schätze, die Du gezaubert hast, sind etwas ganz Besonderes, so schön ... danke, dass Du sie uns zeigst !!!!!!
herzliche Grüße von der Rosabella ♥
PS: wegen der Flyer ... so etwas habe ich noch nicht probiert und weiß auch nicht, ob ich es hin bekäme; jetzt muss ich ja erst mal üben und meine Kenntisse beim Arbeiten mit Photoshop noch unbedingt vertiefen ... vielleicht eines Tages, wer weiß, kann ich auch spezielle Wünsche wie ein Flyer erfüllen ?!

Pfefferminza hat gesagt…

Oh wow! Du machst aber schöne Sachen!!! Ich liebäugel schon seit ein paar Jahren mit nem Goldschmiedekurs...und wenn ich deine Sachen hier so seh, bekomm ich noch mehr Lust, damit wirklich mal anzufangen...Liebe Grüße
*britta*

Neike hat gesagt…

solche tollen Sachen machst du in dem Kurs !!?? Wahnsinn!

Zeig uns auf jeden Fall die nächsten Kreationen !!!

Liebe Grüße
Neike

Blog-Archiv