Montag, 18. Mai 2009

Berlin

Huhu, wir sind zurück aus unserem schönen Wochenende in Berlin. Das Wetter war super und wir konnten vieles unternehmen. Am Samstag waren wir am Dawanda workshop. Dort habe ich die liebe Antje aus "ideenreich" kennen gelernt. Wir sind zusammen Kaffee trinken gegangen und sie hat uns viele tolle Berlin-Tipps geben. :-)
Ich möchte euch einige Berlinbilder zeigen:








Ich wünsche euch einen schönen Montag!

Kommentare:

Neike hat gesagt…

das Säulengassen-Bild sieht toll aus!!
Was ist denn das für ein interessantes Theater...liegen da Zeitungen über den Stühlen?

In Berlin weiss man wahrscheinlich auch nicht , wo man die Kamera als erstes hinhalten soll, oder ?! ;O)

Liebe Grüße
Neike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Tolle Bilder! Wie war denn der dawanda-workshop?

Liebe Grüße
Silvia

Paulina hat gesagt…

Danke :o)! Wenn du mal ein bisschen Zeit hast berichte doch mal wie der workshop war ;o)!Wünsche dir auch einen wundervollen Wochenanfang und sende viele, liebe Grüße, Petra

Creativablue hat gesagt…

Da hast du ja ein tolles Wochenende gehabt.Wie schön,ich war in Gedanken auch dabei.

Schöne Grüße
Kerstin

silvermoon hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass wir in der Pause vom Workshop gegangen sind... Mir hat der workshop nicht sehr viel gebracht, aber er war ok. Ich fand den Saal sehr schön und interessant zu sehen, was so für Leute kommen.
LG
Claudine

Manou hat gesagt…

Tolle Bilder!
In Berlin war ich bisher zwei Mal. Aber es ist mir einfach zu gross und unübersichtlich, obwohl es da so wahnsinnig schöne Ecken gibt!!

Liebe Grüsse,
Manou

Ute hat gesagt…

Tolle Fotos! Für einen Besuch finde ich Berlin spitze, aber dort wohnen würde ich nicht so gern. Eine schöne Woche noch, liebe Grüße, Ute

Biene hat gesagt…

Ich war noch nie in Berlin.
Aber nächste Woche fahren wir dort hin!!!
Erst ein paar Tage Sächsische Schweiz mit Dresden und dann ein paar Tage Berlin. Ich freu mich so!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Biene

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
schöne eindrücke zeigst du uns,
vielleicht ergibt es sich beim nächsten mal, das wir uns treffen?
schicke dir liebe grüße
sylvie

Blog-Archiv