Freitag, 22. Mai 2009

Märchentausch

Ich mache beim Märchentausch mit (jaaa, tauschen macht einfach Spass!! ;-) ) und habe nun meine zwei Märchentauschgeschenke fertig. Meine Tauschpartnerin mag u.a. die Märchen "Schneewittchen" und "Rotkäppchen". So sind dieses Notizbuch und die lange Kette entstanden... (Hoffe meine Tauschpartnerin schaut sich diesen Post nicht an, da es dann keine Überraschung mehr ist... ansonsten hoffe ich, dass es ihr gefällt... ;-) ). Ich bin schon auf mein Märchengeschenk gespannt..
Wünsche allen ein schönes Wochenende (irgendwie habe ich immer das Gefühl heute sei Samstag.. *g*)!
Claudine


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ach , wie märchenhaft, zauberhaft schön, da wird die Freude ganz,ganz bestimmt riesengroß sein!Herzliche Grüße, Petra ♥

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ja, das tauschen macht einfach spaß !..nur bei mir zieht es sich immer so lange, weiss auch nicht..
dein märchenwerk macht jemanden sehr glücklich !

viele liebe grüße
barbora

raumseelig hat gesagt…

unglaublich schön, wie du das thema umgesetzt hast!

herzliche grüße
barbara

Cedric hat gesagt…

ja wirklich, märchenhaft, zauberhaft!!!!

ich komme zu gar nix im moment, c. hat besuch und ich bin nur noch hausfrau und mutter im moment, HILFE!!!!!!!

ähem, das mußte kurz sein, sorry ;)

aber gleich hole ich mir einen kaffee und schau mich bei dir noch in ruhe um...

liebe grüße
sylvie

EMMA hat gesagt…

oh, deine tauschpartnerin wird sich sicher ganz dolle darüber freuen.....das sieht so schnuggelig aus!!!!!

liebe grüße von EMMA

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Dein Märchentausch wird bestimmt eine Riesenfreude auslösen!! Wundervoll, wie sich das Schneewittchenbild in der Kette wiederfindet!!!! Eine wirklich tolle Idee!

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag!
Manou

P.S. Lieben Dank für Dein Kompliment zu meinen Sachen!

Rosabella hat gesagt…

nein, liebe Claudine, ich bin keine "richtige" Fotografin ... es bereitet mir einfach viel Freude, Sehenswertes um mich herum zu entdecken und mit der Kamera "festzuhalten" ... einfach auf eine andere Art? ich weiß es nicht ... deshalb sind die Motive manchmal auch etwas anders und für den Betrachter im ersten Moment vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig !?
sonntägliche Grüße von der Rosabella ♥

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh, da hätt ich sooo gern mitgemacht...hab`s total verbummelt ;-o
ich wünsch dir auch ein genauso schönes schätzchen zurück ;-)
liebe grüsse, silke

Blog-Archiv