Samstag, 22. Januar 2011

Traumkleid von Nähfiddeley

Gestern ist das wuuuunderschöne Kleidchen von Nähfiddeley angekommen
und es passt und sieht einfach süss aus. :-)
Ich habe heute eine kleine Fotosession gemacht (puuuh, war gar nicht so einfach 1-2 einigermassen gute Bilder zu finden...).Das Material ist sehr angenehm und das Kleid super schön genäht. Süss die Details mit den Häkelröschen... Ich freu mich schon, es bei warmen Temperaturen anziehen zu können!




... und mein Schmuck passt wirklich gut dazu...

Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
(Ich hab übrigens auch bestellt - ich konnt´einfach nicht anders *g)

Elli hat gesagt…

Hallo Claudine,
Sieht toll aus das Kleid und die Fotos :-)


LG Elisabeth

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
das Kleid steht dir super!!! Tolle Farbe!!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Silvia

Rosabella hat gesagt…

ja, es passt wie angegossen, liebe Claudine, und wie schön Du darin aussiehst ... das erste Foto von Dir mag ich ganz besonders, einfach toll! und zusammen, das Kleid und Dein hübscher Schmuck, wirken wie eine Einheit ... ich bin ganz fasziniert, echt! jetzt muss ich gleich mal bei Nähfiddeley schauen, die Dame kannte ich bisher noch gar nicht ... aber glücklicherweise wird sich das durch Deinen heutigen Post ja ändern ... danke für den Link! wünsche Dir ein schönes Wochenende und schon ganz bald frühlingshafte Temperaturen, damit Du Dein neues Kleid ausführen kannst ♥

Annerose hat gesagt…

Schick sieht das aus, richtig nett und fein. Ich kann mir denken, dass du dich schon auf wärmere Tage freust.
Liebe 'Grüße Annerose

Nähfiddeley hat gesagt…

Hach, siehst Du goldig aus darin.

Hab mein Lieblingsbild gleich verlinkt.

Grüßle Steffi

Lobbelaina hat gesagt…

Das Kleid ist super hübsch und steht dir richtig richtig gut! Schön siehst du aus!

Herzlichst
Lobbelaina

kathrin hat gesagt…

sieht echt super gut aus ! herzlich Kathrin

VanDeMysz hat gesagt…

Wow...es sieht zauberhaft aus!!!! Nicht nur das Kleid

LG Doro

Sylvie hat gesagt…

das sind zauberhafte bilder! so ein romantisches kleid, und es steht dir ausgezeichnet...toll!!!
sonntagsgrüße von
sylvie

Katjas-Home hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wirklich allerliebst. Es steht dir super gut.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Es ist traumhaft schön und steht dir wirklich super gut. Zusammen mit deinem Schmuck ein Augenschmaus.

Liebe Grüße

Siva

Petra hat gesagt…

Wow, das sieht total schön aus und steht Dir echt super !!
♥-liche Grüsse,
Petra :-)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

das Kleid scheint wie für dich gemacht zu sein. Deine Bilder sind so schön geworden.

LG
Sabine

Blog-Archiv