Freitag, 7. Januar 2011

Silvermoon trifft Nähfiddeley

Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Lockenfrisur. Heute sind meine Haare wieder gerade... ;-) Mein Mann findet das besser so. Er fand, dass ich mit Locken älter aussah... naja, mir gefiels eigentlich recht gut.
Ich frage mich, woran es liegen könnte, dass ich von vielen Bloggerinnen älter eingeschätzt wurde, als ich noch kein Bild von mir veröffentlicht hatte... hmmmm Wirke ich so "reif"? ;-)

Kennt ihr eigentlich die wunderschönen, romantisch-nostalgischen Kreationen von der Lieben Nähfiddeley? Wir werden nun "fototechnisch" ein wenig zusammen arbeiten... wie das dann aussehen wird, werdet ihr zu einem späteren Zeitpunkt sehen... Ich finde ihre Kleidchen und mein Schmuck passen perfekt zusammen. Aber seht selbst... (Bilder anklicken)


Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, oh das ist aber schade. Ich kenne Dich zwar nicht mit glatten Haaren, aber mir gefielen die Locken sehr!!! Da bin ich aber mal sehr gespannt auf eure gemeinsamen Kreationen ;-))). Sehr vielversprechend...Dir ein schönes WE.Herzliche Grüße Jenny

antikverliebt hat gesagt…

oh, das sieht schon mal reizend aus. da bin ich riesig auf weitere projekte und vor allen dingen bilder gespannt. ganz reizend.

ganz liebe grüße von bonnie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da hast du wirklich Recht. Ihr zwei paßt wunderbar zusammen. Ich freu mich schon auf die kommenden Kreationen von euch zwei.

Liebe Grüße

Siva

Claudine hat gesagt…

oh wie schön, dieses pudrige, sepiafarbene...weiter so!
l.g. Claudine

Salma hat gesagt…

hallo :)

ich hab deinen blog vor einiger zeit entdeckt, und bin ganz begeistert von deinen kreationen!

die ohrringe mit den cremefarbenen rosen auf den aktuellen bildern sind ein traum! :)

ich bin schon sehr gespannt, auf die ergebnisse eurer zusammenarbeit und wünsch euch alles gute!

lg
salma

Blog-Archiv