Sonntag, 2. Januar 2011

Ketten à la Jeanne d'Arc living



Heute habe ich mich von den romantischen Ketten, die im Jeanne d'Arc living Magazin abgebildet waren, inspirieren lassen. Und so habe ich drei lange Ketten aus Spitze, Glasperlen und Messinganhängern kreiert... herrlich romantisch und so Shabby Chic..


in creme...

in lila/schlamm...

in weiss...


Ich freue mich schon auf die erste deutsche Ausgabe der Jeanne d'Arc living!

PS: Wer schöne antike Spitze hat und sie gerne gegen Schmuck oder Material tauschen möchte, kann sich gerne bei mir melden. ;-)

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Wunderbare Ketten, sooooo schön romantisch. Alles Gute für dich im Jahr 2011!

Herzlichst
Lobbelaina

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sind wirklich absolut herrlich romantisch geworden,supersüß!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wunderschön geworden, deine Ketten. So leicht, feminin und romantisch.
Ein kratives, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir, Éva

kathrin hat gesagt…

ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe und auf die Umsetzungen, wie deine hier !!! liebe Grüße von Kathrin

Sylvie hat gesagt…

huhu meine liebe!
schön deine neuen schmuckstücke!!! ich hab mir die erste ausgabe in deutsch auch gleich vorbestellt ;)
ich werde mal einwenig stöbern, vielleicht finde ich noch alte spitze, im moment habe ich ja eher neueres material...
liebe grüße
sylvie

Claudine hat gesagt…

ich kenne die Zeitschrift nicht...deine Ketten sind wie immer der Hammer! Habe übrigens bei Nile auch noch zugeschlagen im Ausverkauf: Spitzenjupe in hell aubergine und barockes T-shirt, das unten recht glockig ist!
es guets Neus, mis virtuelle cousinli!
herzlichst Claudine

Station88 hat gesagt…

Liebe claudine, wunderschön sind sie geworden...
GGLG Astrid

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,

ich wünsche dir ein ganz frohes, gesundes und weiterhin so kreatives Jahr 2011!!!

Und deine neusten Werke... WOW... damit hast du dich selbst übertroffen! Die Ketten sind einfach nur traumhaft schön - und eine schöner als die andere. Ich könnte mich nicht entscheiden...
Taumhaft!!!

Liebe Grüße
Natalie

Fr. K hat gesagt…

Hallo Claudine....
Deine Ketten sind wunderschön. Wäre an der Weißen interessiert. Liebe Grüße Katrin

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Sind die schön!

Gela

lilli's hat gesagt…

ABSOLUTE SCHÖNHEITEN DEINE KETTEN......

ICH WÜNSCHE DIR EIN WUNDERSCHÖNES, KREATIVES, ERFOLGREICHES, LIEBEVOLLES, GESUNDES JAHR 2011...

LIEBE GRÜSSE
ANJA

Rosabella hat gesagt…

wie wunderbar diese Ketten sind, ganz "silvermoon" ... und unverkennbar tragen sie Deine Handschrift, liebe Claudine :-))) ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr mit vielen schönen, kreativen Momenten ... alles Gute von der Rosabella ♥

andrella hat gesagt…

Liebe Claudine,
die sehen wunderschön aus!!!
Alles Liebe noch fürs Neue Jahr, andrella

Sofies Haus hat gesagt…

Oh die sind aber toll!!!!Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! GGLG Anja

Eva hat gesagt…

Wow, die Ketten sind wunderbar!!

Welch tolle Idee und ich liebe Spitze!!

Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr!!

Alles Liebe,
Eva

Karen hat gesagt…

Hallo!
Ich habe sie schon im Magazin bewundert, aber deine finde ich noch viel schöner.

In die lila-farbene Kette habe ich mich schon verliebt. Mal sehen, ob mein Verstand gewinnt. ;-)

Ganz herzliche Grüße,
Karen

Design Elements hat gesagt…

schöne Ketten! liebe Grüße

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudine!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

Herzlichst, Bea

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆


PS: Die Ketten sind zauberhaft!

Rehlein hat gesagt…

Wunderschön! Hab dein Blog gerade entdeckt und mich verliebt! <3 Packe dich gleich in meine Blogroll, zum Täglich-reinschauen! ;) LG

KATHY* hat gesagt…

Einfach wunderschön ;) ....wo nimmst Du diese Inspirationen nur her? ;)) ...Du musst schon auch eine Romantikerin sein, oder ;))

Danke!

Viele Grüße

kathy

Nähfiddeley hat gesagt…

BOOAAH ... sind DIE schöööööön.

Am Besten gefällt mir natürlich die Fliederfarbene. ;-)

Oh jaaa, nen Laden wär ja auch so nen Traum von mir. Na, mal guggen wat das neue Jahr noch so bringt.

GLG Steffi

Blog-Archiv