Mittwoch, 26. Januar 2011

Schönes von babaprincesse


Wisst ihr wer ihre Kostbarkeiten auch so schön verpackt? Die liebe Sylvie von babaprincesse. Wir mögen beide unsere Kreationen *zu Sylvie rüber wink* ;-) und in dem wunderschönen Päckchen durfte ich heute einen schönen Frühlings-Valentins-Loop in lila auspacken.. hach, Schals und Loops sind wie Schmuck... davon kann man doch nie genug haben, stimmts?

Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Stimmt!!!

:)

kathrin hat gesagt…

oh das finde ich auch, kann auch nur Sylvies Loops loben und ihre liebevolle art Dinge zu senden, immer eine Freude, liebe Grüße von Kathrin

Cannelle hat gesagt…

Das ist immer wieder schön zu sehen, dass sich heutzutage noch Menschen hinsetzten und sich so viel Mühe geben, das Paket sah wirklich schön aus (:
Lg.

Riviera Wedding Planner hat gesagt…

LOve this post + your blog. I'm following you now, hope You're gonna follow back. Talk soon
http://wedding-planner-costa-azzurra.blogspot.com/

Karen hat gesagt…

Ja, das stimmt!

Ein sehr schöner Schal. Ich habe übrigens auch mit der lieben Sylvie getauscht, aber keinen Schal.

Liebe Grüße!

P.S. Dein neuer Foto-Wettbewerb klingt toll. Mal sehen ob ich ein passendes Bild habe. Bisher sind meine Bilder ja nicht gut angekommen...es ist eben Geschmackssache.

Blog-Archiv