Montag, 24. Januar 2011

Blumen für Dich...

Blumen verwelken irgendwann... Bilder bleiben...






hmmm... vielleicht auch ein Grund, warum ich gerne Schmuck mit Blüten herstelle,

die nie verwelken...

Kommentare:

Fr. K hat gesagt…

Hallo Claudine....
Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.
Oh Dein neuer Schmuck ist soooo schön, ich glau da muß ich schnell mal ins Dawanda.
Liebe Grüße katrin

Sofies Haus hat gesagt…

Was für en schöner Strauss! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

Rostrose hat gesagt…

Ein wunderbarer Anblick - und ein toller Kontrast zu all dem Schnee, den wir seit heute Nacht wieder draußen haben! Danke!
Alles Liebe, trau.mau

Betty hat gesagt…

Liebe Claudine,

so ein entzückender Blumenstrauß, allerliebst, er schreit richtig nach Frühling.

liebe Grüße von Betty

Salma hat gesagt…

hallo und danke für deine immer so lieben kommentare :) leider komme ich in letzter zeit so selten dazu, immer zu antworten... :-/

ja, die tasse gibt es noch - auch in anderen designs... die hab ich allerdings nicht im trödelshop gefunden, sondern in einem anderen laden. hast du interesse an einer? wenn du möchtest, kann ich dir gerne eine besorgen! wenn ja, meld dich einfach mal kurz per email bei mir (meine adresse steht im blog)

alles liebe
salma

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

vor allen Dingen, wenn es draußen auch noch richtig grau und ungemütlich ist, bringen die Blumen etwas Farbe in den Alltag.

Viele Grüße

Anke

Irmi hat gesagt…

Hallo Claudine,
Du hasst einen wunderschönen Blog. Ich habe mir Deine Kreationen angeschaut und bin begeistert.
Ich komme wieder - ganz bestimmt.
Liebe Grüsse
Irmi

Blog-Archiv