Dienstag, 4. Januar 2011

antikes Kinderbuch

Vielen Dank für die vielen Komplimente zu den Shabby Chic Ketten! Als nächstes Projekt werde ich Armbänder im Jeanne d'Arc Living Stil kreieren...

Nun möchte ich euch noch mein Fundstück zeigen: Ein schönes antikes Kinderbuch. Hach, da springt mein Herz... Die Bilder erinnern mich an Glanzbilder...



Leider sind die Seiten unten verkohlt... aber zum Glück wurde das süsse Buch nicht ganz verbrannt...





Ich glaube, ich entwickle mich langsam zur Sammlerin von antiken Bilderbüchern... Sie machen sich in meinem Büro gut als Deko...

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Bin ja hin und weg. Das Buch ist echt klasse! Wo kriegt man denn solche Schmuckstücke her? Auf dem Flohmarkt hab ich sowas hübsches noch nie gesehen ...

kathrin hat gesagt…

das verstehe ich sehr gut, zauberhaft so alte Bücher !!! herzlich Kathrin
PS freue mich dann die Armbänder zu sehen...

Nähfiddeley hat gesagt…

Da hast aber nen schönen Schatz gefunden.

Jetzt bin ich aber auf Deine Armbänder gespannt. :-)

Grüßle

Steffi

Sylvie hat gesagt…

gerade das verbrannte macht es noch kostbarer, finde ich! ich habe übrigens vintage-perlen gerfunden, sehr verblasst in so grau-beige, war mal eine kette, soll ich sie dir knipsen?
liebe grüße
sylvie

Sylvie hat gesagt…

danke dir ;)
sind die bilder angekommen?
grüßlies,
sylvie

Margarete hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Buch! Und einige Gebrauchsspuren oder Brandflecke machen es noch authentischer ...

Blog-Archiv