Sonntag, 16. Januar 2011

Freiburg, Einkäufe und einen Award

Gestern waren wir mal wieder im schönen Freiburg im Breisgau.




...viele schöne Blumenläden, die Lust auf Frühling machen...



In einem Antiquitätenladen habe ich eine schöne Perlenkette und eine Strassbrosche gekauft. Daraus werde ich mir eine romantische Kette zaubern...



...und neue Schuhe (Ausverkauf :-)) kamen auch noch mit nach Hause...

Von der lieben Frau K (die übrigens wunderschöne Shabby Chic Möbel zaubert) habe ich diesen Award erhalten. Dankeschööön!!! Ich werde mir überlegen, wem ich ihn weiterreichen werde...

Kommentare:

mimi hat gesagt…

Die Schuhe sind ja ganz schick & schnell ;-)
Meinst Du mit dem Kafi in Baden das Frau Meise ?
Wollte dort schon mal gehen und dann war zu, aber in Basel gibt es sicher auch schöne.
Liebgruss, mimi

Rosabella hat gesagt…

ja, Du Liebe, wenn ich mir alle Deine Fotos hier ansehe, war Euer Ausflug nach Freiburg in jeder Hinsicht erfolgreich :-) übrigens, das Bild mit der Perlenkette und der Strassbrosche im Bilderrahmen hast Du so schön fotografiert, es könnte glatt als Postkarte "durchgehen" ... wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße ♥
PS: was meine Rosen betrifft, so ist es auch hier mal wieder so: Übung macht die Meisterin, doch ich wundere mich, wie schön sie mittlerweile schon werden, bin selber ganz angetan von ihnen :-)

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Vlaudine, das muss eine zauberhafte Stadt sein, leider war ich noch nicht dort:-(, gglg Anja

Tine hat gesagt…

Shoppen macht doch immer wieder Spaß und tut der Seele auch manchmal gut, wenns dann noch durch eine schöne Stadt geht...Schöne Dinge hast du erstanden finde ich und einen schönen Blog hast du auch, danke das ich stöbern durfte in dem für mich noch Neuland.
Liebe Grüße aus Lipperland. Tine

Station88 hat gesagt…

Hallo Claudine, Freiburg ist ja nur eine Viertelstunde von uns entfernt...
Allerdings war ich auch schon lange nicht mehr in der Innenstadt, eher Ikea oder so.Letztens war in Freiburg_Zähringen ein Hobby-und Künstlermarkt, allerdings nicht sehr berauschend die Stände.Mit ein oder zwei der Frauen konnte ich mich dann aber doch ganz nett unterhalten..
Schönen Abend dir noch...
GGLG Astrid

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,schööööön hesch glädelet!!!
Die Schueh sind cool....i hett gern s 38 ;-)))))
Und deine Fundstücke sind trés schick!!!!! GlG Gabriela

Karen hat gesagt…

Ich bin schon auf die Kette gespannt. ;-)

Heute zeige ich übrigens meine Schmuckstücke.

Liebe Grüße!

Blog-Archiv