Freitag, 28. Januar 2011

romantische Frühjahrsmode

Draussen ist es zwar noch kalt, grau und winterlich... aber wenn ich die neuen Frühjahrsmodekataloge durchblättere, freue ich mich über die vielen romantischen Kleidungsstücke mit Blümchenmuster, Rüschen, Spitze und zarten Farben... so passend zu meinem Schmuck...



PS: das oberste Jäckchen war leider ziemlich schnell online ausverkauft und beim untersten Top könnte ich schwach werden.....

Kommentare:

Thalliana hat gesagt…

Ich find das Kleid in der Mitte ja traumhaft, aber mit meiner hellen Haut kann ich sowas leider nicht tragen *lach*. Aber das untere Top ist auch wirklich schön, das wär schon eher was :)
LG,
Nicole

Salma hat gesagt…

wow, die sachen passen wirklich super zu deinem schmuck! :)

das top am letzten bild gefällt mir auch seeeehr gut - ich mag generell braun- und erdtöne.

glg
salma

*maren* hat gesagt…

*lach ich wollt auch grad sagen :"gut, dann nehm ich das Kleid in der Mitte"

schönes WE Dir!

Blog-Archiv