Samstag, 8. Januar 2011

iane & ienne

Nun gibt es auch Silvermoon Schmuck in der wunderschönen Boutique "iane & ienne" in Basel (Gundeli). Endlich ein charmanter Laden in Basel für romantische Einrichtung und Accessoires im Shabby Chic und Landhausstil.




...feiner Kusmi Tee...


... hier wird bald mein Schmuck hängen.. ;-)



Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hallo Claudine,
Das ist mal ein süßer Laden, da passt dein Schmuck wirklich gut hin :) Bei uns sind solche Geschäfte leider Mangelware :(
Bezüglich deiner Frage wegen meinen Haaren, ja ich hab Naturlocken, die machen nur meistens das was sie wollen und bei besonderen Anlässen mach ich das schon mal mit dem zu Schnecken drehen. Das sieht dann ordentlicher aus und nicht so zerzusselt :D

Ein schönes Wochenende noch.

GZi hat gesagt…

Gratuliere! Das ist doch supertoll und da wird sich Dein Schmuck sicher gut machen!!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Claudine,
schöner Laden, genau passen zu dein Schmuck! Es wird dort super zur geltung kommen. Gratuliere dir! Liebe Grüße, Éva

Eva hat gesagt…

Das ist ja ein toller Laden! Und dein wundervoller Schmuck passt da sicherlich perfekt hinein!

Liebe Grüße,
Eva

Salma hat gesagt…

hallo :)

gratuliere, das find ich super, dass du deinen tollen schmuck dort verkaufen kannst! leider ist basel doch ein ordentliches stück von graz weg, sonst würd ich da echt gern mal einen abstecher hin machen :)

alles liebe
salma

Paulina hat gesagt…

Wow, da hat sich dein Schmuck aber ein besonders schönes Lädchen ausgesucht - viel Erfolg!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

Balla hat gesagt…

Hallo Claudine
Der Laden ist ja mega herzig. Habe vor 15 Jahren für ein Jahr im Gundeli gewohnt. Sollte es mich mal nach Basel verschlagen werde ich auf jeden Fall rein schauen.
Grüessli
Barbara

Balla hat gesagt…

Hallo Claudine
Nein komme ürsprünglich aus Solothurn. Habe vor 15 Jahren einen Beufsabstecher ins Bruderholz gemacht und daher im Gundeli gewohnt.
Grüessli
Barbara

hyggelig hat gesagt…

oh claudine.. das ist aber toll..da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu deinem ersten "LAden"..oder zumindest dem Schmuckverkauf in einem laden..sieht sehr schön aus.. ich denke dein schmuck passt da super rein! viel Erfolg wünsche ich Dir..
viele grüße stephi

Blog-Archiv