Sonntag, 23. Januar 2011

Schmuck in weiss...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem neuen Kleidchen. :-)
War das Wetter bei euch heute auch so schön? Ich habe seit langem wieder mal "Sonnenschein-Schmuckfotos" machen können... heute mal Schmuck in weiss (resp. creme), den es hier zu kaufen gibt...






... und noch eine Rosenkette in beige...


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Also irgendwie gehen die Wochenenden viel zu schnell vorbei...

Kommentare:

Lillehus-Mainz hat gesagt…

HABEN WILL ;-))). Muss ich morgen mal in aller Ruhe stöbern kommen. Traumschön!!! Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. GGLG Jenny

Sylvie hat gesagt…

passend zu unserem wetter, es schneit nämlich!

zauberhaft romantisch dein schmuck!!
liebe grüße
sylvie

Lobbelaina hat gesagt…

Vielen Dank für das Kommentar! Deine Schmuckstücke sind immer so so schön. Eigentlich bin ich was Kleidung angeht gar kein Romantiktyp aber deine Sachen sind echt schön. Ich trag eigentlich gar keinen Schmuck bis auf meinen Ehering und ein kleines dünnes Kettchen mit einm Kreuz um den Hals, aber bei deinen Sachen könnte ich schwach werden :D

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. So lieblich und fein.

Liebe Grüße

Siva

Karen hat gesagt…

Da bekommt man Lust auf "Frühling".
Ein frische Farbe...schön!

Paulina hat gesagt…

Sonne????Nee, hier leider überhaupt nicht :o(!Wundervoll romantisches hast du da mal wieder gezaubert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

°°Dénise°° hat gesagt…

Hey, danke für die schnelle Antwort. so etwas in der Art in beige würde mir gefallen. Wenn du bis nächsten Montag warten kannst, kann ich vielleicht noch einen zweiten Block dazu besorgen, damit es vom Wert her passt. Schreib mir doch einfach eine Email mit deiner Adresse. Ich schicke dir die Blöcke zu und lasse mich bei dem Tausch überraschen. Wie schon gesagt, ich mag beigetöne ;)
Liebe Grüße, Denise von KLEiniges
( deniseoldenkotte@t-online.de )

Blog-Archiv