Donnerstag, 6. Januar 2011

romantische Locken

Gestern war ich bei einer netten Friseurin in einem wunderschönen Frisörsalon mit Kronleuchtern und goldenen Barockspiegeln (muss glaub mal Fotos machen). Ich wollte mal sehen, wie ich mit romantischen Locken aussehe und so hat sie mir ein paar Zapfenlöckchen reingemacht... :-)


(sehe da ein wenig müde aus... *räusper*)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
die Frisur steht dir total gut - sieht sehr schön aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Cornelia hat gesagt…

Härzig! Und, wie findet es Dein Mann? Griessli Cornelia

*eni* hat gesagt…

sieht klasse aus...und steht dir wirklich gut!!!

liebgruss
eni

Nähfiddeley hat gesagt…

Ei gugge da ... :-) ... was lacht mich den da an.

WIIIEEE nich photogen????

Ich finde Du kommst wirklich total natürlich rüber und die Locken stehn Dir gut. DIR STEHT der Romantik-Look definitiv!!!

Grüßle

Steffi

;-)

Niki hat gesagt…

Das sieht gut aus :)
Du kannst auch mal versuchen das zu Hause zu machen, das geht recht fix. Dafür musst du dir Strähnchen abteilen und so lange drehen bis sie sich von alleine zu Schnecken aufrollen. Am Kopf festklammern und trocknen lassen, am besten über Nacht mit Haarnetz :D Das finden dann die Männer ganz toll.

Liebste Grüße,
Niki

Sylvie hat gesagt…

oh wie wunderhübsch!!!! die stehen dir supergut ! ich will auch locken! aber bei mir ist das hoffnungslos, als kind wollte ich schon welceh, eines tages meinte mein vater, aber sylvie, du hast doch locken, schnittlauchlocken! ich bin GEHÜPFT vor freude, bis mich meine mutter in den garten geschickt hat, um schnittlauch zu holen ;(
jaja, der österreichische humor ;)

ich schicke übrigens morgen eine kleinigkeit los ;)
liebe grüße
sylvie

vintage-rose Cottage hat gesagt…

das bild und die locken gefallen mir suuuuppi,,,tolles foto,,ganz liebe grüsse belinda

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Claudine, erst,al...schön Dich zu sehen! Ich hab mir Dich gaaanz anders vorgestellt, irgendwie älter! Du bist ja noch sooo jung:-)!
Und die Frisur ist der Hammer, wie bekommt man diese Art von Locken? Ich schreib Dir gleich mal ne Mail, alles Liebe Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Claudine! Ha! Ich bin neu hier bei dir gelandet und bin ganz entzückt! Wenn ich darf werde ich dich verlinken! Habe auch großes Interesse am Armband und/oder der Kette Jeanne DÀrc ! Bitte melde dich! (Huch!Wie hört sich DAS denn an!?) Herzlichst Anja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Claudine,

ich kann jetzt zwar nicht vergleichen wie du ohne Locken aussiehst aber die Locken stehen dir aus jeden Fall sehr gut.


Lieben Gruß Sandra

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Claudine, die Frisur ist wunderschön und die Locken wow... Schön siehst Du aus! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen. Jenny

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Süß sieht es aus. Ganz weich und weiblich! Gefällt mir gut und dir? Liebe Grüße, éva

Rostrose hat gesagt…

Ohlala - très chic! :o)
Ich wünsch dir ein wunderschönes Neues Jahr, liebes Romantiklockenköpfchen!
Herzlichst, Traude

MoritzMützen hat gesagt…

Deine Locken sehen aus,
als gehören die zu dir! Wirklich sehr schön!
Deine Armbänder sind auch toll geworden. Falls Du mal wierde eine Mütze brauchst.....
Liebe Grüße Anja

Blog-Archiv