Samstag, 29. Januar 2011

romantische Garnrollen

Ich habe grosse Holzgarnrollen angestrichen und mit Serviettentechnik romantisch verziert.
So konnte ich einen Teil meiner Spitzensammlung aufwickeln und ein wenig Ordnung schaffen...





Ein wunderschönes Holztablett habe ich gestern gekauft...





Ich wünsche allen einen schönen Samstag abend.
Ich verkrieche mich jetzt mal in mein "improvisiertes" Atelier... ;-)

Kommentare:

mimi hat gesagt…

Da füllen sich Bänder doch gleich sehr wohl und mit Serviettentechnik gibt es nämlich auch schöne Sachen ;-)
Liebgruss, mimi (mit Löchli in den Ohren)

lilli's hat gesagt…

DA KLAU ICH DOCH MAL WIEDER EINE IDEE VON DIR....
NICHT FÜR DEN LADEN , ABER FÜR ZUHAUSE....
SUPERSCHÖNNNNN
DANKE DIR.....
WÜNSCH DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG
ANJA

Nähfiddeley hat gesagt…

Schöööööön ... und die eine Spitze kenn isch glob ik. ;-)


Grüßle

Steffi

Sofies Haus hat gesagt…

Das sieht toll aus!Ich finde schöne Bänder immer was Besonderes! GGLG Anja

Lobbelaina hat gesagt…

Die Rollen für die Spitze sind wunderschön geworden! So dekorativ und was für wunderbare Spitze du hast!

Herzlichst
Lobbelaina

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

These are ADORABLE! Sweet ribbons are always welcome.
Einen schoenen Abend xx

Station88 hat gesagt…

Eine wunderbare Art aufzuräumen...
GGLG Astrid

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für eine zauberhafte und schöne Idee!!!
Wenn du noch brauchen kannst, würde ich einen Gutschein spenden von meinem shop!
Soll ich dir ein Bild mit einem schriftzug schicken? Könnte ich morgen machen;o))
Liebe Grüße, cornelia

Irres Licht hat gesagt…

Sehrr schöne Idee. Ist übersichtlicher und allemal viel ansehnlicher, als die Borten in einer Schublade zu verstecken :-)

Viele Grüße, Ania

Maaike hat gesagt…

Hi Silvermoon, these ribbons are sooo lovely! I can imagine you are very happy with the collection... Have a great Sunday,
love Maaike

Thalliana hat gesagt…

Nein, das auf meinem Header bin ich nicht, das ist Dita von These :).
Deine Garnrollen sind total schön geworden, tolle Idee...
LG,
Nicole

"fabuscreativ" hat gesagt…

Soooooo schön das Tablett!!!!!! Wo hesch denn das wider gfunde???
Und es gxeht u guet us dini *Ornig*!!!!
Liebgrues und Knuddel Gabriela

Blog-Archiv