Mittwoch, 12. Januar 2011

Shabby Chic Mappen

Wenn es draussen so grau ist bin ich noch mehr in "Shabby Chic Stimmung" (falls man sowas überhaupt so nennen kann ;-)). Ich habe graue Kartonmappen beklebt und lackiert (die Pinselstriche machen das Ganze noch mehr "shabby" ;-)) und werde drei davon in meinen Shop reinstellen. So werden die Schnittmuster, schriftliche Ideen, Pläne, Dokumente, Kopien... etc. schön geschützt.
Was denkt ihr, soll ich noch mehr davon machen? Mal schauen, ob das Bedürfnis danach da ist...







...und die letzte Mappe ist für mich... ;-)

Kommentare:

Perlendistel hat gesagt…

also ich finds super schön :)

Liebe Grüße
Saskia

Meertje hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön!
Schicke dir auch gleich eine Mail.
Liebe Grüße Miriam

Vintage Girl hat gesagt…

Die Mappen sind suuuperschön....tolle Idee.
Danke für den netten Kommentar zu meinen Taschen.

Liebe Grüße,
Birgit

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Claudine! Die Mappen sind wirklich schön... Du bist auch so eine fleissige kreative Biene! Schön... liebe Grüsse, Lisa Libelle

kathrin hat gesagt…

tolle Idee, werde ich mir auch basteln, für allerlei Krams, was man so aufhebt, ganz liebe grüße von Kathrin

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich finde deine Mappen wunderschön!Wie gerne bewahrt man seine Lieblingsdinge da drin auf, denn sie sind etwas Besonderes!Viele, liebe Grüße,Petra

Ps.:Herzlichen Dank, für deine lieben Worte !♥

Thalliana hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön. Darf ich fragen, womit du die lackiert hast?

LG,
Nicole

Eva hat gesagt…

Ich finde die Mappen super schön! Und Orte zum Verstauen kann man doch immer gut gebrauchen, oder?

Liebe Grüße,
Eva

Karen hat gesagt…

Warum nicht? Es müssen ja nicht zu viele sein. Es gibt hier bestimmt einige Leser, die auch gerne eine Mappe hätten. ;-)

Vielen Dank, für deine super-schöne Kette. Das kleine Herz ist allerliebst (?). Danke, danke, danke! :-)
Bewertet wird der Einkauf natürlich auch noch.

Liebe Grüße!

Thalliana hat gesagt…

Danke für die Info :)

Blog-Archiv