Mittwoch, 19. Januar 2011

Blumenhocker


Ich hole mir den Frühling nach Hause mit Blumen und einem süssen Hocker, den ich (wie kann es auch anders sein.. ;-)) bei Dawanda gekauft habe...
Apropos Frühling... bei uns spriessen schon die Schneeglöckchen aus dem Boden!




Kommentare:

VanDeMysz hat gesagt…

Sehr hübsch...riecht nach Frühling :)

LG Doro

Sylvie hat gesagt…

ich atme den frühling förmlich ein!!
cedric meinte heute, da der schnee bei uns ja weg ist, wird es dieses jahr wohl keine schneeglöckchen geben, schade!
;)
liebe grüße
sylvie

Nebelmoor hat gesagt…

Der Hocker ist ja traumhaft schön. War das ein Einzelstück??? Wenn nicht, würd mich sehr interessieren, wer ihn bei Dawanda verkauft.

Ist das Motiv gemalt???

Jedenfalls wirklich schön.


Liebe Grüße
Claudia

Cannelle hat gesagt…

Der sieht echt schön aus, nach einem Monat Winter sehnt man schon den Frühling herbei (:

Lg.

Meertje hat gesagt…

Ja!!!!!! Frühling!
Wunderschön.
Liebe Grüße Miriam

Eva hat gesagt…

Schön - die Blüten und der Hocker!!

Hier habe ich heute mein Auto schon wieder freikratzen müssen...

Liebe Grüße,
Eva

Septembertraum hat gesagt…

Hach, wie schön ist es bei dir, der Hocker ist sooo romantisch. Bei uns schneit es richtig heftig, noch nichts mit Frühling!
LG Ilse.

Katrin hat gesagt…

Der Hocker ist ja der Hammer! Den hätte ich auch gekauft. :-)
Ich habe mir gestern auch blaue Muscari gekauft. Ich liebe den Frühling.
Liebe Grüße
Katrin

"fabuscreativ" hat gesagt…

Soo schön!!!Und jetzt hets dummerwiis wider gschneit....Wäääh!Ich han au Blüemli....Narzissen,und Hyanzinthen;-)))

Karen hat gesagt…

Einfach schön!

Übrigens sind die Muschel-Ohrringe von dir. Ich liebe diese blauen Farben. ;-)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ein wunderschöner Hocker und wie passend er neben der Kommode wirkt.

Ja, ich lese immer noch bei dir, nur das Kommentieren kommt zu kurz.

LG
Sabine

Blog-Archiv