Freitag, 14. Januar 2011

Ringe *Häkelrosette*

Passend zu den Ketten und Armbändern mit Spitze habe ich nun vintage Ringe mit Häkelrosetten und Rösleinknöpfe kreiert. Die Rosetten habe ich von Hand genäht und an die Ringschienen festgenäht.



Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh die sind ja wieder wunderschön.

Lieben Gruß Sandra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu,,die sind einfach nur schön,,was du so alles zauberst,,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

Eva hat gesagt…

Die Ringe sind wunderschön - wie alles aus deiner Hand.
Wunderbar filigran!

Liebe Grüße,
Eva

kissenknick hat gesagt…

ganz traumhaft..
liebe grüße, julia

Stickenundmehr hat gesagt…

deine neuesten Werke sind traumhaft schön.
Liebe Grüße Bianca

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wiedermal eine wunderschöne ausgefallene Idee. Schönes Wochenende, Éva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sind unglaublich schön und passen so gut zu den anderen Sachen.

Liebe Grüße

Siva

Ursula hat gesagt…

Wow, sind die süß!

Nähfiddeley hat gesagt…

BOAAHH ... sin die wieder wat schöööön.

GGLG

Steffi

PS: Okeeeee .... ich zieh´s vor. ;-)

Lobbelaina hat gesagt…

Die Ringe sind wunderschön! Die passen super zu den neuen Ketten die du gemacht hast. Die Farben sind so klasse!

Herzlichst Lobbelaina

Fr. K hat gesagt…

Liebe Claudine....
ich möchte Dir und Deinem Blog gerne die Auszeichnung " Liebster Blog" verleihen. Du findest den Award für Dich auf meinem Blog. ich wünche Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße Katrin

saigon hat gesagt…

einfach entzückend und romantisch

Havlu Dantel Modelleri hat gesagt…

very good lace, lovely :)

Blog-Archiv