Freitag, 21. Januar 2011

bunte Erfreulichkeiten

Heute habe ich eine schöne, bunte Überraschungspost von einer lieben Bloggerin erhalten. Simone hat mir eine schöne Karte mit Glanzbildern geschickt, die ich für meine Notizbücher sehr gut gebrauchen kann. Nochmals vielen Dank Du Liebe!!! So ein Brief zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht (im Gegensatz zu den vielen Rechnungen, die eher das Gegenteil bewirken.. ;-)).





Heute hatte meine liebe Praktikantin, die mir während einem Jahr in meiner Klasse geholfen hat, ihren letzten Tag. Sie hat mir diesen schönen Blumenstrauss geschenkt. Schade, wenn man eine so liebe, lustige und herzliche Person verabschieden muss...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...was für ein schöner Strauss und wie lieb`!Die Glanzbilder sind wunderschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Simone ... hat gesagt…

sehr schön...
An der Ornaris hatte es einen Stand NUR mit diesen Glanzbildern.

lg simone

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Da hast du aber schöne Dinge geschenkt bekommen. Der Strauss ist toll und ich bin schon gespannt, was du mit dne Glanzbildern anstellen wirst!
Liebe grüße, Anna

Blog-Archiv