Dienstag, 18. Januar 2011

Ausschnitte...

...von schönen Charms zeige ich euch heute...


Die liebe Maren hat für mich wunderschöne Charms gelötet, die ich in meine Ketten integrieren werde. Sie sind einfach nur wunder, wunderschön geworden!!! Ich freue mich schon sehr darauf!

Das Endergebnis werde ich euch natürlich zeigen und dann werden die schönen Charms auch in GANZ gezeigt... ;-)

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

wow ich freue mich schon, habe auch einige von Marens charms, die sind traumhaft schön und ohne Bleizusatz gearbeitet !
bin super gespannt auf deine Produkte,
liebe Grüße von Kathrin

Nähfiddeley hat gesagt…

War lustig ... hab´s grad zufällig bei Maren schon gelesen.

Jetzt bin ich schon mächtig gespannt auf´s Ergebnis.

Der Rosencharm tät mir ja schonmal mächtig gut gefallen.

GGLG Steffi

Meertje hat gesagt…

Die sind wunderschön, Danke für das zeigen.
Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
Liebe Grüße miriam

Lobbelaina hat gesagt…

Mir gefällt jetzt schon was ich sehe :D

Herzlichst
Lobbelaina

Sylvie hat gesagt…

oh wie wunderschön!!! hab die charms schon bei kathrin bewundert, mit silvermoon veredelt...das wird was!!!!wow!!!
bin gespannt!
liebe grüße
sylvie

mimi hat gesagt…

Ich bin dann gespannt, wie die in ganz aussehen, das Vögelchen hat mich grad angezwitschert.
Liebgruss, mimi

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Deine Charms sind einfach toll! Genauso wie das tolle bild!
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anna

Rosengift hat gesagt…

Schaut ja schon mal super aus...gespannt auf mehr ist :)

Lg Doro

*maren* hat gesagt…

Die Post ist auch schon unterwegs in die Schweiz (das mit der Packstation kam, als ich den Karton schon beschriftet hatte - da siegte dann am Ende die Faulheit *g)

ich hoffe, die Originale gefallen dir so gut wie die Fotos... Lg, maren

Blog-Archiv