Sonntag, 9. Januar 2011

Ketten à la Jeanne d'Arc Living zum 2.

Da die neuen Ketten à la Jeanne d'Arc Living vielen Frauen gut gefallen, habe ich neue kreiert. Es macht mir Spass verschiedene Variationen mit Spitze und Charms zu wählen... und die Länge kann man auch varieren, indem man einfach im Spitzenband einen Knoten macht...

vintage lila

lila/grau

creme

schwarz

Kommentare:

Fr. K hat gesagt…

Liebe Claudine....
Es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben. Auch ich bin stolze Besitzerin Deiner wunderbaren Ketten.Liebe Grüße und hoffentlich auf bald, Katrin

Sylvie hat gesagt…

hach wie traumhaft!! und so schön fotografiert! ich bin begeistert!!! liebe grüße
sylvie

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Die Ketten schauen ja so nostalgisch aus, ich liebe diese Borten Jugendstil pur!
Lieben Gruß
taty

Nähfiddeley hat gesagt…

Die oberen beiden sind ja sowat von "habenwollen".

Also so ne Jeanne d´Arc-Kette wird dann mein nächstes Schmuckstück von Dir.

:-)))

Grüßle

Steffi

kathrin hat gesagt…

die hast du wirklich wunderschön gearbeitet, ganz liebe Grüße von Kathrin

Shabby Chic Interiors hat gesagt…

These beautiful necklaces and beautiful blog! I'll be back soon!

A kiss,
Sarah

Blog-Archiv