HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 11. April 2010

Fensterbilder * bitte abstimmen *

Ich habe 20 verschiedene Fensterbilder erhalten. Welches Bild ist Dein persönlicher Favorit? Hier kannst Du sie anschauen. Ich freue mich über eure Stimmen!

5 Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
Seu cantinho é muito lindo, sofisticado e de bom gosto.
Boa semana!
Beijinhos.
Itabira - Brasil

vintagetraeume hat gesagt…

Meine Liebe,
ich wollte auh abstimmen, sehe aber nur 6 Bilder.

???

Sind es keine 20 , habe ich einen Lesefehler?

LG von der Antje

silvermoon hat gesagt…

Liebe Antje
Du musst rechts auf "ältere Posts" klicken, damit du die weiteren Bilder sehen kannst.
LG
Claudine

Simone hat gesagt…

Hallo Claudine. Die Fenster Bilder sind toll! Konnte mich noch nicht für eines entscheiden. Was ich dir aber empfehlen würde: Stelle doch den Blog so ein, dass möglichst viele Posts erscheinen und man nicht immer auf "ältere Posts" klicken muss.

a hat gesagt…

Hallo Claudine,
hab Dich grad bei mir verlinkt. Tolle Bilder sind da ja zusammengekommen!
Liebe Grüße
Anne

Blog-Archiv