Samstag, 17. April 2010

Kaffee gefällig?

Was für herrliches Frühlingswetter... die Sonne scheint und es ist endlich wieder mal warm. Da kann ich gleich Fotos von meiner neuen Zuckerdose und dem süssen Tellerchen machen... Kaffee gefällig?



Ich habe wieder einmal getauscht.. diese drei süssen Shabby Döschen habe ich von Annette von Vintage-Schmiede erhalten. Ich finde sie passen gut zu meinem Schmuck und wahrscheinlich werde ich sie zusammen mit passenden Ohrringen in meinen Shop reinstellen. Vielen Dank nochmal, liebe Annette!!



Heute habe ich noch kleine Notizbücher (7,5 x 10,5 cm) beklebt. Sie eignen sich gut für die Handtasche. Die süssen Wegbegleiter gibt es hier.



Vergiss-mein-nicht gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsblumen und so musste ich dieses Jahr welche auf dem Balkon haben... :-)

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Soooo schönes Geschirr - ich könnte auch dauernd solche Teile kaufen ... brauche aber bald auch einen neuen Schrank dafür !
LG Annette

Sylvie hat gesagt…

ooooooooooh, ich hatte zwar schon meinen nachmittagscafé, aber bei der wundervollen einladung, gerne ;)
vergißmeinnicht habe ich im garten ausgesät, und...es dauert nicht mehr lange, und sie blühen" ich freu mich schon so""
dein besteck-schmuck vom letzten post ist übrigens WUNDERVOLL"""""
ganz liebe sonnengrüße von
sylvie

Station88 hat gesagt…

Hi Silvermoon,weißt du das beste an diesem Geschirr íst doch ,du kannst etliche Muster kombinieren und es sieht immer noch harmonisch aus !!!Wir hatten unseren Kaffe heute im Stadtpark im Cafe,auch ganz schön, wenn auch ohne Blümchenmuster-glaub ich mal..
GGLG Astrid

Paulina hat gesagt…

...also bei so schönem Geschirr kann ich einfach nicht nein sagen ;o), da nehme ich sehr,sehr gerne eine Tasse Kaffee ;o),vielen Dank!GLG Petra

Ute hat gesagt…

Sehr schönes Geschirr, die kleine Kanne von Cath Kidston habe ich auch. Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Ute

mamas kram hat gesagt…

Oh, so ein wunderschön gedeckter Kaffeetisch! Da hätte ich mich gerne dazu gesetzt.
Deine Notizbücher sind traumhaft schön und die ertauschten Dosen gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüsse
Doris

Blog-Archiv