Samstag, 10. April 2010

Frauen mögen Schmuck... ;-)


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Einige liebe Frauen sind heute nachmittag vorbei gekommen.. es wurde vieles anprobiert, Ratschläge gegeben, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und so manche Schmuckstücke haben eine neue glückliche Besitzerin gefunden... :-) Ich denke, ich werde diesen Anlass so in einem halben Jahr oder so wiederholen.
Heute morgen waren wir noch kurz auf dem Markt in Lörrach. Da verkaufen viele Bauersfrauen frisches Gemüse, Blumen, Kuchen, Brot etc. Der Markt ist einfach toll. Diese schönen Zweige habe ich mir dort gekauft und gleich als Dekoration in den Flur gestellt. Die sind wahrscheinlich von einem Kirschbaum... aber welche Sorte..?

Edit: vielen Dank für den Tipp, liebe Johanna. Habe gerade gegoogelt und denke nun auch, dass das Blüten von einem Pfirsichbaum sind. Kenne mich da nicht so aus.. ;-)

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Du hast mit deinem schönen Schmuck sicher einige glücklich gemacht. Die Zweige sind wunderschön. Kirsche? Ich hätte jetzt auf Pfirsich getippt. Egal, auf jeden Fall Prunus.

Liebe Grüße, Johanna

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
schön, dass dein Tag so erfolgreich war :o)!Dann wünsche ich dir jetzt mal einen gemütlichen und entspannten Abend ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Das hört sich so toll an!!!Deine blühenden Zweige sind ein Traum! Für mich gibts nichts schöneres (na,ja FAST:-)) als blühende Bäume!!!GGLG Anja

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine,ich freue mich für dich ,dass du einen schönen erfolgreichen Tag hattest und den Frauen damit auch schöne Stunden bereitet hast..
Erhol dich schön und genieße die Eindrücke deines Tages..
Ich bin schon gespannt auf die Fensterbilder deines Fotowettbewerbs!
GGLG Astrid

Sylvie hat gesagt…

ich freue mich auch, das du einen schönen nachittag hattest!das ist eine supergeniale idee, mit den persönlichen *zuhause* einladungen!
deine blühenden zweige sind einfach zum verlieben, und ich liebe solche märkte auch sehr!
viele grüße und noch einen schönen sonntag,
sylvie

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen......:O), vielen Dank für Deinen Eintrag auf unserem Blog, ja Du hast recht...es sind ein paar Sachen von mir, im Sagra zu finden....richtig erkannt.....:O)SchööÖÖööön Du kommst also aus der Nähe von Loerrach...?,...wenn Du möchtest kannst Du uns sehr gerne verlinken...ganz liebe Grüße Doreen

Blog-Archiv