Dienstag, 27. April 2010

neuer Schal zur Jeansjacke

Ich freue mich sehr über meinen neuen Schal von *babaprincesse*... er passt so gut zu meiner Jeansjacke und schmiegt sich so schön um den Hals..


Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh...sieht wirklich gut aus zu deiner jacke!!
ich freu mich ja so über die schöne kette..aber ich fürchte, meine schwester wird wiedermal siegen und sie wird sie bekommen ;)
aber erstmal trage ich sie !
liebe grüße und noch einen schönen abend!
sylvie

Paulina hat gesagt…

Der passt einfach perfekt und ist WUNDERSCHÖN!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Annette hat gesagt…

Sieht wirklich richtig edel aus ... gut gekauft!
LG Annette

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der sieht aus, wie für dich gemacht, sehr kuschelig!

LG Sabine

Bathina hat gesagt…

Die Kombination ist herrlich schön- das Blau des SChales und das Jeansblau sind ein Traum!

LG Dani

freche fee hat gesagt…

ui,
sieht der WuNdErScHöN aus !!!!

bewundernde Grüße
Nina
:o)

Nina hat gesagt…

Woh sieht klasse aus der könnte sich auch an mein Hals schmiegen "grins".Viel freude beim tagen.liebe grüße Nina

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Der Schal ist ja traumhaft schön...und Du hast recht er hübscht Deine Jeansjacke sehr auf.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jenny

Stephanie hat gesagt…

WOW, der Schal sieht traumhaft schön aus, da kannst Du Dich auch freuen über dieses wunderschöne Teil
lg
Von Steffi

Simone hat gesagt…

hallo Claudine

Der ist wunderschön. Ich freue mich über deinen tollen Tausch. Ich finde Tauschen halt schon auch super. Irgendwie hat man viel mehr Freude daran.

Viel Spass!

Liebe Grüsse

Simone

*eni* hat gesagt…

sooo schön!!!
ich liebe babaprincesse!!!
hier tummeln sich auch schon einige schals von ihr!!;D
aber man kann ja nie genug haben!;D
steht dir gut!!!

liebgruss
eni

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Claudine! ja.. der Schal ist wirklich sehr chic & romantisch. Gefällt mir auch sehr gut. Liebste Grüsse, Lisa Libelle

Blog-Archiv