Mittwoch, 7. April 2010

viel Romantik und Flohmarktkäufe...

Heute habe ich wieder unter anderem romantisch, verspielte Armbänder hergestellt.. ich krieg einfach nicht genug davon.. ;-) Und am Samstag ist bei uns zu Hause open house mit Kaffee und Kuchen. Alle, die vorbei kommen möchten, sind herzlich eingeladen!







.. für mich habe ich dann auch noch ein Armband kreiert, das gut zu meiner romantischen Bluse passt...



.. und heute morgen war ich auf dem Flohmarkt in Rheinfelden (D). Das schöne Rosenbesteck und die romantische Blumenkanne (die ich als Vase benutzen werde) habe ich recht günstig erstanden.. :-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Oooh, da weiß ich jetzt ja gar nicht, soll ich zuerst deine Flühmarktschätze oder deine Schöpfungen loben! Fangen wir mit dem Schmuck an - der sieht zauberhaft aus, das Armband auf dem 2. Foto finde ich persönlich besonders toll.
Und dass du das schöne Rosenbesteck und diese ganz besonders gut aussehende Kanne günstig ergattern konntest, das macht dich zum absoluten Glückskind! Wunderschön!
Ich schick dir ganz liebe Grüße, Traude

Annette hat gesagt…

Da hast du ja wirklich was schönes gestöbert ... viel Spaß damit!
LG Annette

Paulina hat gesagt…

Dein post ist Romantik pur ;o), da jubelt das Herz ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Claudine

Eine tolle Kanne hast du erstanden! Die gefällt mir super.

Leider kann ich nicht kommen, da ich einen Filz Kurs besuchen werde und daher ausgebucht bin :-(. Aber es ist irgendwie alles an dem einen Tag, hätte noch viele andere Sachen machen können. Leider ist das immer so.

Ich wünsche dir viele liebe Gäste!

LG

Simone

Thalliana hat gesagt…

Hui, so viel Romantik auf einmal :). Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Rosa, aber der Schmuck gefällt mir schon irgendwie... Und das Besteck ist sowieso super, ich hab mir davon mal nen einzelnen Löffel aufm Flohmarkt gejagt und da einen kettenanhänger draus bauen lassen^^

LG,
Nicole

Johanna hat gesagt…

Huch, was sehen meine PC-geschädigten Äuglein: Du hast Rosenbesteck ergattert. Hihi, das ist ja nun mein ganzes Glück, aber ich kann dich nur warnen, es macht süchtig. Ich leide schon mehrere Jahre an diesem Virus. Habe im aktuellen Post auch welche dekoriert.

Die anderen Schätzchen und vor allem deine Schmucksachen können sich aber auch sehen lassen. Ich muss doch auch mal wieder auf die Flohmärkte. Liebe Grüße von Johanna

Blog-Archiv