Mittwoch, 28. April 2010

Vintage Blumenschmuck & Muttertagsaktion

Hach, ich habe schönes Material aus den USA erhalten *freufreu*... da werde ich die nächsten Tage wieder viel zu werkeln haben.. :-)

Bald ist Muttertag. Was schenkt ihr eurer Mama?
Ich werde bis zum 9. Mai eine kleine "Muttertagsaktion" durchführen: Beim Kauf von drei Artikeln aus meinem shop erhält ihr das günstigste geschenkt. :-)




Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh Muttertag..gut dass Du mich errinerst! Kannst Du die Ohrringe auch als Clip machen?? Meine Mama hat keine Löcher! Ich glaube die rose apricotfarbenen würden ihr gefallen!!!GGLG Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Diese neuen Ohrringe sind der Hammer, soooooo wunderschön mit den Blümlein!
Ganz romantisch, das alles !!!
Herzlichst, cornelia

Sofies Haus hat gesagt…

Ich hab deine Mail adresse auf die schnelle nicht gefunden! Schreibst du mir eine mail an info ät butiksofie punkt de???Ich nehm die dann!!!GGLG Anja

Rostrose hat gesagt…

Ui, das sind wieder "Augen-Schmäuse"!!!
Und zu deinem Schal von gestern wollt ich auch noch sagen, ein Prachtstück!!!
Alles Liebe, Traude

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
deine Ohrblüten find ich sooo wunderhübsch!!
Liebe Grüße
Silvia

Thalliana hat gesagt…

Die Kette ist ja der Hammer *staun*. Soooo schön... Schade, dass meine Mama nicht auf sowas steht, das wär sonst ein tolles Geschenk :)

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Schmuckstücke hast du wieder kreiert!!
Für meine Mama bin ich schon fleissig am Sticken und Nähen - ich hoffe, ich werde mit meinem Geschenk rechtzeitig fertig (im Moment ist bei uns leider so viel los. Wird bei dir aber wohl nicht anders sein. April-Juni an Schulen hat es doch immer so in sich...)
Liebe Frühlingsabendgrüsse
Doris

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudine, schöner Schmuck! Und der Schal aus dem letzten Post hat es mir angetan - muß gleich mal im Netz suchen, wo es die gibt. Liebe Grüße, Claudia (auch Schmucktante;-))

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Würde ich doch nur Ohrringe tragen mögen. Die sind wundervoll!

Leider nervt mich seit Jahren jegliches Gebaumel.

Aus welchem Material ist das Innenleben? Es sieht in beiden Farben so gleichförmig aus ... als wenn es gegossen wurde?

LG
Sabine

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Claudine,

habe nach deinem Kommentar in meinem Blog einmal in deinen Dawanda-Shop geschaut (-:

Denn ich trage nur Ringe und wollte mal sehen, ob du soetwas auch machst.

Ich wünschte mir:
kräftig, warme, rote Blüte
2cm oder größer im Durchmesser

Kannst du soetwas herstellen? Oder sind 1,7 cm das Maximum? Können wir das auch ohne Dawanda machen. Ich bin dort nicht angemeldet?

Hat keine Eile ... aber schön, fände ich es schon (-:

LG
Sabine

b.dietz hat gesagt…

ohh wie schön! die blauen ohrringe gefallen mir am meisten.

Blog-Archiv