HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Donnerstag, 8. April 2010

Nähmaschine zu gewinnen

Bei Butinette kann man eine Nähmaschine mit Zubehör gewinnen. Meine alte Nähmaschine, die ich von meiner Grossmutter geerbt habe, spinnt manchmal ein wenig. Deshalb würde ich mich über eine neue, moderne Nähmaschine sehr freuen. Vielleicht würde ich dann ein bisschen mehr nähen...? Und nun hoffe ich auf eine grosse Portion Glück!

5 Kommentare:

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück. Meine Nähmaschine spinnt auch manchmal. Liebe Grüße Johanna

Luna hat gesagt…

Ja, habe mich auch schon daran beteiligt vor einigen Tage...
Toitoitoi..Lg Luna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen ;-)).

GLG
Britta

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!

LG Dani

Unknown hat gesagt…

liebe claudine,
vielen dank für den tipp,
ich hab auch gleich mitgemacht, hehe, mal schaun, wer von uns beiden glück hat ;)
liebe sonnenscheingrüße
sylvie

Blog-Archiv