Mittwoch, 14. April 2010

Green Gate Blumenmuster

Ich finde das grau-blau-rote Blumenmuster von Green Gate so schön. Ich glaube, ich muss mir noch das eine oder andere Keramikteilchen davon kaufen.. Die Papierservietten habe ich schon und daraus habe ich mit Serviettentechnik zwei Notizbücher verziert...




und diese vintage Kette nehme ich zusammen mit anderen romantischen Vintage Schmücker heute abend mit zur Besitzerin des wunderschönen Schmuckladens in Rheinfelden. Bin gespannt, was alles dort bleiben wird...

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo claudine ,
das Notizbuh ud die Kette sind sehr hübsch geworden Kompliment. Ich hoffe dann mal das dann heute Abnd ganz vil in dem Schmuckladen bleibt.

lG Elisabeth

Paulina hat gesagt…

Die Notizbücher sind ein absoluter Traum!!!!Viele, liebe Grüße, Petra

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hallo Du Liebe...was für eine schöne Idee. Das Notizbuch ist der HAMMER!!! Wunderschön.Chloe´war eine tolle Serie...leider sehr schnell ausverkauft. Ich habe nur noch 3 Milchkännchen und 1 Butterdose. Aber das ist ja bei den meisten Sachen von Green Gate so.
Die Kette ist ebenfalls traumhaft schön....soooooooo romantisch.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Jenny

Gabi hat gesagt…

... bist du böse, wenn ich nacharbeite, aber die Notizbücher sind soooo schön !
Eine Frage noch, wo hast du den weißen Zeitungssammler (Postkarten) her - so was suche ich schon so lange.
Danke!
GGLG Gabi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

leider komme ich nicht so oft zum komentieren und bei dir sind wieder so viele neue wunderschöne posts ! hach ! ich weiss nicht, worüber ich zuerst schwärmen soll..
dein wohnzimmer, dein schmuck, oder jetzt die notitzbücher..die sehen aus als wären sie mit stoff überzogen..das muster ist echt super schöööön !

viele liebe grüße
barbora

Johanna hat gesagt…

So schöne Notizbücher habe ich noch nicht gesehen. Viel zu schade, um drin zu schreiben.

Liebe grüße Johanna

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
sooo schön, was du aus den Servietten gezaubert hast!!! Ja das Geschirr ist wunderschön, steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste!! Neben ca 1000 anderen Sachen,lach!
Liebe Grüße
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, vielleicht solltest Du deine Notizbüchlein auch mal im Laden anbieten, ist doch Green-Gate-Style! Also jetzt nicht in deinem Shop, sondern dort wo Du dir die Servietten gekauft hast :-))
Für deinen Schmuck drück ich Dir die Daumen das Du alles dort lassen kannst!!
Dann kannst Du uns wieder schöne neue Kreationen zeigen grins!!
liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Dir
Marlies

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
Deine Schächtelchen sind heute rausgegangen. Ich hoffe, sie kommen gut an und Du hast viel Freude damit.
Die Notizbüchlein sind sooo schön und Dein Schmuck hat ja sowieso mein Herz gewonnen ;-)))
Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche.
GGLG Annette

Ute hat gesagt…

Dieses Green Gate Muster ist mein absoluter Liebling von allen bisherigen Mustern, die ich auch bei mir im Laden hatte. Es passt überall hin und sieht super zu allem aus. Die Notizbücher sind super geworden. Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

Karin hat gesagt…

Hallo Claudine,

einfach toll gemacht. Wo bekommt man die Servietten und dem Stoff denn?

Der würde genau zu meinen gesammelten Rosenstöffchen passen (da soll mal ein großer Quilt draus entstehen).

Liebe Grüße
Karin

Annette hat gesagt…

Die beiden passen ja perfekt zusammen - Kompliment!
LG Annette

Karen hat gesagt…

Ja, das Muster gefällt mir auch.
Die Bücher sehen toll damit aus.
Hoffentlich kannst du viele Schmuckstücke "loswerden". :-)
Viel Glück!

luna hat gesagt…

Toll hast Du das gemacht in Serv.Technik!
Die Kette ist wunderschön und ich wünsche Dir gute Geschäfte.
ღliche Grüße von Luna

Andrea hat gesagt…

Bin ganz zufällig auf den Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut. Finde die Notizbücher auch wunderschön, es ist auch mein absoluter Lieblingsmuster. Habe auch noch etwas Stoff, Becher und Teller und Milchkännchen zu verkaufen.

Schaue jezt sicher öfter hier vorbei,

lg Andrea

Blog-Archiv