Sonntag, 25. April 2010

Jiraaf

Vor einigen Tagen wurde ich angefragt, ob ein Ranunkelbild, das ich letztes Jahr im April gepostet habe, für eine Collage verwendet werden dürfe. Hier könnt ihr sehen, wie schön mein Rankunkelbild in eine Collage integriert wurde. Mir gefallen die Homepage und die Arbeiten von Elke sehr. Man kann schöne Karten, Notizbücher, edle Hochzeitseinladungen und viele andere schöne Dinge aus Papier und sogar aus Holz bestellen. Ich muss mir diesen schönen Shop unbedingt merken..

Kommentare:

melontha hat gesagt…

Hallo Claudine,

Dein Bild hat eine gute Verwendung gefunden, sieht ganz süss aus diese Collage.

Herzliche Grüsse Melontha

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschön ist die Collage geworden!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia

Blog-Archiv