HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 3. April 2010

Grüsse vom Osterhasen


Grüße vom Osterhasen
von Annegret Kronenberg
Schau, da steht der Osterhase,
trägt eine Brille auf der Nase
und eine Schürze, riesengroß,
bemalt uns Eier pausenlos.


Um ihn herum nur bunte Eier,
stehen bereit für die Osterfeier.
Frau Hase packt alles sicher ein,
kein Ei darf am Fest zerbrochen sein.

Am Ostermorgen versteckt er leise,
die Ostereier auf seine Weise.
Zwischen Frühlingsblumen und jungem Gras
entdecken wir Grüße vom Osterhas.


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber herrlich geschreiben und bebildert!

Ich wünsche dir auch einen paar schöne Ostertage mit vielen bunten Eiern und Leckereien!

LG Dani

Musenkuesse hat gesagt…

Das Gedicht ist sooooo schön und das Motiv der alten Postkarte passt perfekt!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen!

Viele liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Was für liebe Ostergrüße!Da grüße ich doch mal ganz,ganz doll`zurück !Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen fröhliches Ostereier - Suchen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Unknown hat gesagt…

so ein liebes gedicht!
ich freue mich auf morgen, wie ein kleines kind ;)
dir und deinen lieben wünsche ich ein schönes osterfest!
mit viel sonnenschein !!!
liebe grüße
sylvie

Luna hat gesagt…

Schön ist die Karte.
Meine Krokusse liegen alle flach.
Regen und Minusgrade in der Nacht....

Hab ein schönes Osterfest!!
Lg Luna

Anna hat gesagt…

So schöne Osterfotos!!!
Wünsche dir ganz fröhliche und sonnige Tage!!! Liebe Grüße, Anna

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage und viele bunte Ostereier :)

Herzliche Grüße

Barbara

rosenrot hat gesagt…

Liebe Claudine, die Karte ist ja wunderschön, passend dazu das Gedicht und Ihr habt wenigstens Sonnenschein... wir leider nicht!!
wünsche auch Dir viele leckere Überraschungen und ein schönes Osterfest!!
liebe Grüße
Marlies

vincibene hat gesagt…

Dir auch noch ein frohes Restostern!
Ich liebe diese Vintage-Karten!

LG
Chris

Blog-Archiv