HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 23. April 2010

Ohrringe Camee Büste

... romantisch, nostalgische Ohrringe... Camee Büste auf filigranen Messingmedaillons...



.. ich wünsche allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Wir sind bei der Konfirmation des Patenkindes meines Mannes eingeladen... (das bedeutet wieder laaaange Autofahrt..)

Liebe Grüsse von einer müden Claudine..

4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die sehen einfach toll aus Claudine. Wunderschön!

Unknown hat gesagt…

liebe claudine,
ich bin auch soooo müde...ständig irgendwie!
sehr romantisch die ohrringe!
und weißt du was?
1.000 dank für die wundervolle kette, sie kam heute schon an!und sie ist sooooo schön! ich muß morgen mal bilder machen, auch von der türkisen kette...und lieben dank für den tee, ich werde ihn genießen!
liebe grüße und trotz der autofahrt ein schönes wochenende!!!
sylvie

luna hat gesagt…

Romantisch-schöne Ohrringe!
Gefallen auch mir sehr!

Und danke, auch Dir ein schönes WOE.
Schöne Konfirmationsfeier..lg Luna

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Ja, ich kann mich nur anschließen, ist ja alles schon mal gesagt: toll, wunderschön, romantisch. Das finde ich auch! Diese Ohrringe sind dir gut gelungen.
Liebe Grüße, Johanna

Blog-Archiv