Donnerstag, 8. April 2010

Schöne Dinge für die Wohnung und Blumenohrringe

Heute möchte ich euch meinen neuen Zeitungsständer zeigen. Ich finde es toll, dass man vorne nach belieben Postkarten anstecken kann...



...ausserdem wollte ich euch schon lange die zwei schönen Blumenbilder zeigen, die mir meine liebe Mama gemalt hat. Seit einiger Zeit malt sie Aquarellbilder.. ich finde v.a. ihre Blumenbilder soooo schön! :-)




.. und zum Schluss noch neue Schmuckstücke.. Die Vögelein muss ich glaub behalten.. ;-)




..die Rösleinohrringe ganz links sind meine Favoriten..

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo,

Deine Schmuckstücke sind einfach eine Wucht, weiter so!!!

Liebe Grüße
Karin

Karen hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Dinge!
Vorallem die Bilder deiner Mama gefallen mir. Ich male mit der gleichen Technik, aber solche tollen Blüten kann ich nicht malen.
Deine Ohrringe sind wie immer eine Wucht. Die verkaufen sich bestimmt gut.

Herzliche Grüße,
Karen

Ursi hat gesagt…

Bitte sende Deiner Mama ein dickes Lob, ich finde vor allem die Hortensie wunderbar!!
Klasse!!
Dein Schmuck ist sowieso immer zauberhaft.
Liebe Grüße
Ursi

Paulina hat gesagt…

Liebe Claudine,
ich glaube von den Vöglein könnte ich mich auch nicht trennen ;o)!Dein "Zeitungsständer" ist ja ne´Wucht, sieht superklasse aus!
Und deine Mama, wow,Respekt - das sind echte Kunstwerke!Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele, liebe Grüße, Petra

NÄHQWIEN hat gesagt…

oooooh der zeitungsständer.
eieiei der ist wirklich ein absoluter knaller. superschön. hätte ich platz dafür in meiner vollgestopften wohnung wäre ich seeehr neidisch!

Blog-Archiv