Dienstag, 6. April 2010

alles in weiss...

Heute hatten wir ein herrlich, sonniges Frühlingswetter mit fast sommerlichen Temperaturen. Da ich auf vielen Blogs gelesen habe, dass Hochzeiten bevorstehen, war mir heute ein wenig nach weiss.. ;-)
So habe ich mir eine weisse Hortensie gekauft...


... und weissen Schmuck kreiert...




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Der Blütenfülle nach hast Du dir eine richtig grosse Hortensie gegönnt :-))) Passend zu deinem weissen Schmuck, mein Favorit ist das Armband mit dem hellen Stein in Blütenform!!!
Hoffentlich bleibt das Wetter noch so, nur bei uns könnte es ein wenig wärmer sein!!
GLG MArlies

Feenraum hat gesagt…

Liebe Claudine,
wunderschöner Schmuck!!! Und ich hab mir auch am Samstag mal wieder eine weiße Hortensie gekauft, lach!!
Liebe Grüße
Silvia

kathrin hat gesagt…

ja ja ch bin auch schon ganz aufgeregt...alerdings heiratet meine Tochter "erst" im September...freu mich schon...

Bathina hat gesagt…

Du hast wunderschönen Schmuck kreiert! Eins ist schöner als das andere! Deine Hortensie ist beneidenswert!

LG und hoffen wir weiterhin auf so traumhaftes Wetter!
Dani

Thalliana hat gesagt…

Wow, die Ohrringe find ich toll, die passen so richtig gut zum thema Hochzeit :)

LG,
Thalliana

Annette hat gesagt…

Tolle Sachen ... richtige Hochzeits Accessoires ...
LG Annette

mamas kram hat gesagt…

W u n d e r s c h ö n !!
Dein Schmuck ist traumhaft! Gefallen mir sehr, deine 'Hochzeits'-Schmuckstücke
Ich liebe Hortensien und habe mir kürzlich auch wieder eine weisse gegönnt.¨
Liebe Grüsse
Doris

Ja, wir fahren diesen Sommer nochmals nach Schweden. Holland reizt uns aber auch schon länger und Deutschland hat ja auch so viel Schönes zu bieten...

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Claudine!

Haben wir dich gleich angesteckt mit unseren Hochzeiten, oder? *lach* Wunderschöne Bilder... und weisse Hortensien... die lieb ich sowieso! :)

Oh ich finde es sooooo schön, dass du schreibst, dass du deinen Schatz so gerne nochmal heiraten würdest! Darf ich fragen, wie lange ihr schon verheiratet seid? Das ist wahre Liebe... ich hoffe, mein Schatz sagt das auch mal! :)

Ganz viele liebe Grüße an dich

Martina

Svanvithe hat gesagt…

Die Kette ist traumhaft schön geworden, liebe Claudine. Damit ist jede Braut wundervoll geschmückt.

Viele Grüße

Anke

Schneesternchen hat gesagt…

Das klingt sooooo schön wenn du von deiner Hochzeit und die Ehe schreibst... da freu ich mich gleich noch mehr auf den Tag! :)

GLG

Martina

Blog-Archiv