Donnerstag, 22. April 2010

Vintage Shabby Chic Armbänder mit Döschen

Vor einigen Tagen habe ich euch ja die süssen Shabby chic Döschen von Annette (Vintage-Schmiede) gezeigt. Heute habe ich (an dem warmen Sonnenplätzchen..) passende Vintage Shabby chic Armbänder kreiert. Ich werde sie zusammen mit den Döschen in meinen Shop reinstellen..

So, und nun werde ich noch ein wenig die letzten Sonnenstrahlen geniessen..



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudine,
wunderschön deine Armbänder !
LG und noch einen schönen Abend,
Kerstin

Natalie hat gesagt…

Hallo Claudine,

wow... damit hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Die Armbänder sind ein Traum und die Döschen sind auch klasse!

Liebe Grüße
Natalie

Anna hat gesagt…

Liebe Claudine!
Deine Armbänder sind wie immer super toll, genauso wie die schönen Schachteln! Das passt wirklich alls ganz wunderbar zusammen!
Liebe Grüße, Anna

maribaeren hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gemacht, habe mich sofort in das mittlere Armband und Döschen verliebt

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Claudine... du hast wieder tolle Sachen gezaubert!

Dankeschön für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit! Das ist soooo lieb von dir!

GGGLG Martina

Bathina hat gesagt…

Liebe Claudine

deine Bilder sagen mehr als tausendworte!
Einfach mal wieder traumhaft schön und romantisch!
Geniesse die Sonne und das kommende Wochenende!

LG Dani

Blog-Archiv