Freitag, 9. April 2010

Vorbereitungen fürs open house

Heute habe ich im Wohnzimmer meinen Schmuck verteilt und habe mal wieder gestaunt wieviel sich mittlerweile schon angesammelt hat. Ich glaube, ich muss mal eine kleine Schaffenspause machen.. (oder ich verkaufe morgen sooo viel, dass ich wieder Platz für neue Schmuckstücke habe.. *räusper* ;-))






..romantische Tags habe ich auch noch hergestellt...


.. und Schoggimuffins gebacken...


.. und ich freue mich über unseren neuen Kronleuchteuchter, den ich Dank Lena (Schönsinn) entdeckt und gekauft habe..

Übrigens ist heute wieder 12% auf Schmuck und Taschen bei Dawanda.. ;-)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

So toll sieht das aus! Wenn ich doch nicht so weit weg wohnen würde!!!GGLG Anja

Paulina hat gesagt…

Ohhh, ist morgen dein Schmuckverkauf?Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß, viele,liebe Gäste und einen guten Verkauf ;o).Superschön sieht es bei dir aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach liebe Claudine, ich würde so gerne kommen, einladender geht es ja wohl nicht mehr!!
Ich wünsche dir ganz viele kauflustige Kundinnen, die nicht nur Schokkimuffins essen, sondern deinen zauberhaften Schmuck kaufen!!Leerkaufen!!
Herzliche Grüße und viel viel Erfolg, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Claudine,
ich wünsche dir für den morgigen Tag viel Glück, Freude und gute Geschäfte! Alles ist chic hergerichtet und sieht wunderschön aus!!!!!!

Liebe Grüße
Tina

seaside-cottage hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Ich wünsche Dir viel Erfolg u. ganz viel Spaß!
Lg. Beate

Station88 hat gesagt…

Liebe Claudine,mit Ausstellungen in unserem Wohnzimmer und dem ganzen unteren Stock hats bei mir auch mal angefangen...Ich wünsche dir für morgen jede Menge nette Gäste und natürlich auch dass deine schönen Schmuckstücke ihre Liebhaberinnen finden und auf die Reise gehen.Viel Spaß und Freude dabei..
GGLG Astrid

Station88 hat gesagt…

Hallo Claudine,Antwort auf deine Frage:JA,auch morgen am Samstag klingelt der Wecker und hoffenlich auch die Kasse...
Auf meinem Blog kommst du über die Seitenleiste per Klick in den Laden-Decofloral.Er ist direkt bei uns hinterm Haus -Praktisch!!!
GGLG Astrid

zafraniversum hat gesagt…

Liebe Claudine

Wenn ich auch nur geahnt hätte, wie hübsch es bei Dir aussieht, dann hätte ich mich nach dem Weihnachstmarkt in Pratteln noch bei Dir versucht reinzuschmuggeln.
Das sieht sehr einladend aus, Dein Open House wird bestimmt toll!

Annette hat gesagt…

Sieht sehr einladend aus ... schade dass du so weit weg wohnst ...
LG Annette

Thalliana hat gesagt…

Dein Wohnzimmer sieht toll aus, so romantisch, passend zu deinem Schmuck. Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinem Verkauf :)

LG,
Nicole

Kiltdesign hat gesagt…

Hallo Claudine, ich habe Deinen Kommentar betr. Open-House leider zu spät gesehen! Das sieht ja echt toll aus - schade, hab ich's verpasst. Du musst mir unbedingt melden, wenn Du wieder so etwas machst! GLG, Karin

Blog-Archiv