Freitag, 31. Juli 2009

und noch einmal Schweden...

Unsere Rundreise in Schweden war sehr schön. Morgen fliegen wir leider wieder nach Deutschland *seufz*.. Aber wahrscheinlich war das nicht das letzte Mal, dass wir da waren.. Mein Mann fand die wilden Wälder so schön und ich war v.a. von den wunderschönen Holzhäusern mit den schönen Blumengärten fasziniert. :-)




Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Bilder. Da bekomme ich Fernweh. Vor allem nach Schweden. Es ist wirklich super schön dort.
Euch noch tolle Tage!

LG Gela

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
eben war ich bei karen(kleeblatt) und hab bei ihr die wundervollen häuschen bewundert...du warst im selben ort!!!
das ist ja lustig ;)
wundervolle bilder, ich träume mal eine runde...
ganz liebe grüße
sylvie

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für diese herrlichen Bilder und einen angenehmen Rückflug!Viele, liebe gRüße, Petra

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh wie traumhaft!!! Zeigst Du uns noch mehr Fotos? *bettel*

viele liebe Grüße
Silvia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das sind wunderschöne Schwedenfoto´s!
Diese Häuser, total schön. Nach dem Vorbild haben wir unser Gartenhäuschen gestrichen. Dort ist es immer ein bisschen wie Urlaub.

Lg,Bianca

Blog-Archiv