HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 11. Juli 2009

und noch mehr Ohrringe

Es gibt wieder neue Ohrringe in meinem shop. Und da ich so viele Ohrringe habe, mache ich bis zum 10. August eine Ohrringaktion: Beim Kauf von 3 Paar Ohrringen gibt es die günstigsten umsonst.


Feenblümchen


vintage butterfly


Sissi


Meeresbrise

5 Kommentare:

*Frau Südreh* hat gesagt…

ganz ganz zauberhaft.. vor allem die ersten .. toll!!!!

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm da kann man sich ja garnicht entscheiden, sie sind alle wunderschön...
liebe Grüße
Marlies

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh die mit den Schmetterlingen sind sooo schön!

ganz verzauberte Grüße
Silvia

Neike hat gesagt…

deine ohrringe sind einfach zu und zu schoen....wenn ich bloss nicht so ne bloede Allergie haette. Ich kann keine mehr tragen, seit ich mal einen Herpes hatte...
hab auch schon versucht , den ohrring mit nagellack zu ueberziehen, hat auch nichts gebracht....

dafuer freue ich mich auf die Kette :o)

Liebe Gruesse
Neike

doris hat gesagt…

Deine Ohrringe sind wie immer ein "Genuss"!!

Liebe Grüße
Doris

Blog-Archiv