Montag, 6. Juli 2009

silvermoon näht.. ;-)

Ich habe mich im Nähen versucht und muss sagen: es macht mir Spass. :-) V.a. das Nähen des Hosenröckchen fand ich toll. Hab gleich bei Dawanda zwei Feincordstoffe mit Blumenmuster gekauft und freue mich schon, daraus zwei neue Röckchen zu nähen...


Kommentare:

Creativablue hat gesagt…

Liebe Claudine,
da kannst du wirklich stolz sein.
Tolle Sachen hast du dir gemacht!
Bin schon gespannt auf den 2ten Hosenrock.
Ich wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Hey Claudine, was soll ich dazu noch sagen - GELUNGEN - sieht sehr gut aus,gefällt mir auch ;-))
Dann auch noch einen wunderschönen Urlaub und dann lass von Dir hören
lieben Gruß Marlies

moBri hat gesagt…

Die Tunkia ist besonders hübsch geworden, da haben ja verborgene Talente in dir geschlummert!
Liebe Grüße Brigitta

Cedric hat gesagt…

wow!
bin beeindruckt!
fein das es dir spaß macht ;)
schicke sommerliche grüße
sylvie

Knöpfle hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Tunika ist echt süß - und auch sonst sind deine Sachen wirlich toll.

Ich bin durch Zufall auf deinen blog gestoßen und habe schon etwas herumgestöbert ;-)

Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen magst - ich bin noch recht neu beim bloggen dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum gegenseitigen Austausch und quatschen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Anne

Blog-Archiv