Sonntag, 12. Juli 2009

Feldberg

Wir waren heute auf dem Feldberg im Schwarzwald. Superschön ist es dort oben und seeehr windig. Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es hat genau VOR und NACH unserer kleinen Wanderung geregnet.. ;-)


Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Da bekomme ich auch Lust wieder einmal zu wandern!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Feldberg ist schön, ich glaube, an der Stelle bin ich auch schon mal gestanden!
Hoffentlich bekommst du morgen Post von mir, zur Zeit ist die Post sooo lahm, da kann man echt nur hoffen, dass es mal voran geht.
Bin sehr gespannt, wie dir alles gefällt!
Herzliche Grüße, ♥
cornelia

Paulina hat gesagt…

Sieht nach einem heeeerlichen Spaziergang aus !Und wie schön für euch, dass ihr in im trockenen Zustand machen durftet!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

Sandra hat gesagt…

jetzt wollte ich mich doch mal für deine ganzen lieben kommentare bei mir bedanken :) und der link zu den karten ist toll. das werde ich mir gleich erstmal in ruhe anschauen. scheint genau mein geschmack zu sein :)
liebe grüße,
sandra

Adeline hat gesagt…

Herrliche Bilder.Bin ganz hin und weg von dieser Aussicht.Und das mit dem Regen hast du ja auch prima abgepasst;-)

Liebgrüß aus Essen,Line

Blog-Archiv