Mittwoch, 22. Juli 2009

Award

Ich habe einen Award von Annerose erhalten. Vielen Dank, da freu ich mich! :-) Durch die Verlosung durfte ich viele neue Blogs kennen lernen, finde ich toll! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal gaaaaanz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. *verneigundknicksmach* ;-)
Hmmm, nun sollte ich diesen award an 5 Blogger/innen verleihen. Ich denke ich kürze diese 5 auf 3 und verleihe ihn an:

andrella von andrellaliebtherzen

Silke von tausendschön

Eni von meinmorgenstern

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

oh danke!!!
du bist ja lieb!!!!
ich bin sprachlos!!! DANKE!!!
du hast ihn dir aber auch verdient!!!

liebgruss
eni

andrella hat gesagt…

Ohhhhhh vielen Dank, jetzt habe ich Ihn schon zweimal bekommen- da freu cih mich gleich doppelt! So lieb das du an mich gedacht hast!!!
Glückliche Grüße, andrella

Neike hat gesagt…

trotzdem DANKE, dass du an mich gedacht hast !!

Herzlichen Glueckwunsch zu deinem . haste auch echt verdient !! :o)

Liebe Gruesse
Neike

Cedric hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum award!

sonnig-schwüle grüße
von
sylvie

Annerose hat gesagt…

Schön, dass ich dir damit eine Freunde machen konnte.
Liebe Grüße Annerose

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh von herzen dank ich dir du liebe!
ich drück dich wie verrückt und nächste woche wenn ich eeeeeeendlich urlaub hab, dann werd ich nochmal im blog danke sagen ;-)
herzensgrüsse, silke

Blog-Archiv