Montag, 20. Juli 2009

Mädchenglücklichmacherin


... so hat mich die liebe Andrella vor kurzem genannt. :-))) Und dieses Kompliment kann ich nur zurück geben, liebe Andrella. Deine Häkelsachen machen Mädchenherze glücklich. Ich habe mich so gefreut, dass ich gleich zwei lange Ketten herstellen musste. Einmal eine Glückspilzkette und eine Erdbeerkette. :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Meine Liebe, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Zuerst muss ich mich aber entschuldigen, bis jetzt habe ich nie bemerkt, dass du aus der Schweiz bist. Ich finde es toll, dass er hier auch so eine rege Bloggtätigkeit gibt. Am Rimini-Markt war ich noch nie, wären wir nicht gerade bei der Gartenarbeit, wären wir noch schnell runtergekommen. Schreib mir wie es war.
Liebe Grüsse
Barbara

Paulina hat gesagt…

Ich liiiebe Andrellas Häkelwerke und kombiniert mit deinen entzückenden Ketten ist es doch glatt ein echter Traum!Weiter so ;o)!Herzliche Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Ohhhhh-du bist aber schnell! Ich bin ganz rot und aufgeregt, wie schön die sind!!!!
Liebste andrellagrüße

Zwergenwelt hat gesagt…

Ohhhhh diese Ketten sind ja schön geworden. Heute habe ich die Libelle angehabt und jeder hat sie angestarrt... sie ist echt was Besonderes!!!

und diese hier werden auch so ein Hingucker...!♥
Herzlichst, Cornelia

Cedric hat gesagt…

ja der wahnsinn!
beide zum umfallen süß!
zu den erdbeeren wüßte ich schon, was ich dazu anziehen könnte ;)
liebe grüße und weiterhin so frohes schaffen""
sylvie

Neike hat gesagt…

Ihr seid ein Spitzenteam !!

LG
Neike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe claudine,

diese ketten sind ein echter traum, besonders die mit erdbeeren !

viele liebe und verträumte grüße
barbora

Annerose hat gesagt…

Da hást du echt super schöne Ketten bekommen. Die kleinen Erdbeeren und der Pilz, richtig süß.
Schau noch mal auf meinem Blog nach, ich dir einen Award verliehen.
Liebe Grüße Annerose

zafraniversum hat gesagt…

Hallo Claudine

Da hast Du Dich ja schnell auf die Socken gemacht und bist schon am Rimini Markt gewesen. Das mit dem Gedrängel kann ich bestätigen. Man könnte dabei tatsächlich in den Fluss fallen. Was mir aber mehr auffiel ist, dass man vor lauter Leute manchmal die Stände gar nicht richtig sieht. Was vielleicht der Grund ist, das ich nix gekauft habe. Hast Du?

Liebe Grüsse
Eva

Blog-Archiv