Dienstag, 7. Juli 2009

neue Stoffe und viele schöne Postkarten!

Meine neuen Blümchenstoffe sind da. Die sehen so fröhlich aus. Werde daraus zwei Hosenröckchen nähen. :-)



Heute hatte ich eine Überraschungspost in meinem Briefkasten. Die liebe Gabriele hat mir ganz viele schöne Türpostkarten mit Tee und Stoffherzchen geschickt. Vielen, vielen Dank Gabriele , ich habe mich sehr darüber gefreut!! :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Ohhh, auf so einen gut gefüllten Briefkasten hätte ich auch Lust ;o)!Viel Freude mit den vielen , schönen Dingen!Herzliche Grüße, Petra

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Claudine,

Deine genähten Stücke sind toll geworden. Und auch die neuen Stoffe gefallen mir sehr gut!

Liebste Grüße,
Anke

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudine, tolle Stoffe hoffe wir werden die Ergebnisse bald zu sehen bekommen :-)))
Dann habe ich noch deine Post gesehen und mitbekommen, das Du Dich für Türen begeisterst,sind nur Postkarten angesagt,oder würden auch Fotos in Frage kommen?Dann würde ich nämlich mal in den Tiefen meiner Fotoschublade eintauchen,da einige Türen immer wieder ein Foto wert waren. Meine mail-Adresse hast Du glaube ich oder? Falls nicht-marliess@web.de
Lass von Dir hören
Liebe Grüße Marlies

Manou hat gesagt…

Liebe Claudine!
Tolle Stoffe!! Die Hosenröcke werden bestimmt wunderschön aussehen!! Deine anderen Näharbeiten sind es nämlich auch ;o)!!
Die Postkarten sind auch grossartig!! Ich habe vor Jahren auch mal Karten mit alten und schönen Türen gesammelt (auch Fotos), aber alles ist beim letzten und vorletzten Umzug aussortiert worden - einfach kein Platz mehr...leider...Nur ein paar Fotos sind noch übrig. Aber sowas sammelst Du nicht, oder?
(Ich komme bei Dir im Blog nicht weiter nach unten!!! Immer, wenn die Playlist geladen wird, hakt mein Laptop!!!Es ist zum Mäusemelken!!!)
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend!!
Liebe Grüsse,
Manou

Blog-Archiv