Donnerstag, 2. Juli 2009

Das bin ich...

So, nun möchte ich mich auch mal "outen" und zeige mich der Bloggerwelt. Bin lieber hinter als vor der Kamera. ;-) Im Sommer habe ich immer Pferdeschwanz. Puh, diese Hitze macht mich total müde, euch auch?




Wer macht mit und outet sich? Würde mich freuen auf weitere Gesichter! :-)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Was für ein schönes Bild von dir.
Ehrlich gesagt, habe ich, mir dich genauso vorgestellt.
Dein Gesicht strahlt so viel Wärme aus. Wirklich gelungen.

Liebe Grüße!

(M)Einblicke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Claudine! :-)

Ich habe mich gerade eben auch geoutet und mein Profilbild erneuert. Zwei Doofe ein Gedanke - oder wie heißt es so schön? ;-)))

Wie schön, Dich mal zu sehen!
Und wie peinlich - ich habe glatt gedacht, Du seist Lena... *räusper* den ersten Kommentar habe ich gelöscht... Oh wei... sorry! ;-)
Dabei habe ich heute den schönsten Schmuck von Dir ausgepackt!

Trotzdem gaaaanz liebe Grüße,
Anke

rosenrot hat gesagt…

Hallo,bin gerade auf deinen Blog gestossen und sehe dein Bild,richtig
schön,aber es hat ja doch ein Weilchen gedauert bis Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast? Vielleicht mache ich es auch mal,aber da ich noch ganz neu in der Bloggerwelt bin,warte ich noch ein bisserl ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Pastellino hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Jetzt müsste jeder 3-4 deine Eigenschaften "raten" und Du müsstest sagen, ob das stimmt:)
Liebe grüße, Klara

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :-) Das mit dem Eigenschaften raten finde ich eine witzige Idee. Also wer Lust hat darf mal raten. ;-)
LG
Claudine

Rosabella hat gesagt…

eine romantische Claudine ... ja, das passt ... sehr schön, vor allem, jetzt habe ich Dein Gesicht vor Augen, wenn wir uns schreiben, das ist richtig klasse! danke für's Outing, mein Foto ist ja auch längst online ... und interessant sind ja auch immer die Kommentare, die man dann bekommt, wenn die anderen einen plötzlich "richtig"! herzliche Grüße von der Rosabella ♥

Rosabella hat gesagt…

oh, da fehlt das Wort "sehen" ... sorry1

dunkelrot hat gesagt…

DU kannst mich ja suchen...das bin ich und meine Hasen...;-)

Schöne Ferien dir übrigens auch...;-)

die Fidi***

(M)Einblicke hat gesagt…

Hm...
Also ich denke, Du kannst Dich am besten 'handwerklich' ausdrücken. Du bist zwar sensibel, aber auch durchsetzungsstark. Du sprichst nicht sehr viel sondern 'denkst' Dir vieles. Du bist Dir treu und zuverlässig. Manchmal bist Du ein wenig streng mit Dir.

Liege ich völlig daneben oder stimmt etwas davon? ;-)

Liebe Grüße,
Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

... verträumt - das fehlt noch! ;-)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Claudine,
das ist ja toll, dass Du Dich zeigst. Gut schaust Du aus! Ich dachte, dass Du schwarze Haare hast. Vermutlich habe ich an die Sängerin von Silbermond gedacht. Man verbindet ja immer etwas mit einem Namen.

viele liebe Grüße
Silvia

Rosengift hat gesagt…

Wow, bist ja eine ganz ganz hübsche Dame.
Ich hab ja so selbst garkeine Vorstellungen von anderen wie sie aussehen wenn man diese nicht kennt also vom aussehen her.
Dein Bild ist einfach Klasse...wieso hast du dich blos so lange "versteckt" *grins*

Liebe Grüße Doro

Paulina hat gesagt…

Schön, dass wir dich mal sehen durften, herzlichen Dank!Viele, liebe Grüße, Petra

CONNY hat gesagt…

schoen dich so zu sehen.
klasse!

liebe gruesse conny

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe claudine,
ich freu mich auch sehr, dich zu sehen, kennenzulernen, das macht alles so viel persönlicher! Und du bist eine ganz liebe sympathische und dazu gut aussehende Frau, die sehr romantisch wirkt und man kann auch jetzt den Schmuck gut in Beziehung zu dir setzen!
vielen Dank für das Bild, ich freue mich!
Liebe Grüße, cornelia

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ha, endlich ein gesicht zu deinem blog !! und was für ein hübsches !

viele liebe grüße
barbora

zafraniversum hat gesagt…

Liebe Claudine

Ich flieg morgen für eine Woche in den Urlaub. Deshalb habe ich jetzt nicht so viel Zeit, Deine schöne Idee mit einem Foto zu würdigen. Ich oute mich dann mit einem Foto, wenn ich gebräunt zurück bin. Nennt man das eigentlich unlauteren Wettbewerb? ;-)

einen lieben Gruss zwischen gepackten Koffern schickt
Eva

Creativablue hat gesagt…

Hallo Claudine,
es ist ganz wunderbar mal zu sehen, wer den wunderschönen Schmuck und die tollen Blöcke verziert. Herrlich!!!
Ich habe mich in einer mutigen Minute auch mal geoutet,das ist aber schon ein bischen her.
Prima, nun sehe ich immer dein Gesicht vor mir wenn ich dir schreibe.
Schöne Grüße und ein wundervolles Wochende
Kerstin
Kerstin

Elysea hat gesagt…

HalloClaudine,

ich bin noch recht neu in der Bloggerwelt, habe aber gleich ein Bild von mir eingestellt. Ich gebe zu, ich habe eins genommen wo ich ganz schön aufgehübscht bin.
Irgendwann einmal werde ich mich wohl in natura zeigen :-)))

LG Ely

april hat gesagt…

liebe claudine, vielen dank für deine lieben worte. es ist immer schön, blogs aus der schweiz kennen zu lernen...schön ist es hier bei dir. wünsche dir ein wunderschönes wochenende und grüsse dich herzlich*

Neike hat gesagt…

Hei Claudine,

wie sympathisch !!!
Sei doch bitte so lieb , und reserviere mir die Kette.....ich habe kein Konto bei Dawanda, aber ich mache das gerne noch......wenn ich mal die Zeit finde....;o

Ich melde mich wieder !

Liebste Gruesse
Neike

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Claudine,
schöne Idee!!! Du siehst genauso lieb aus, wie Du schreibst...
Ich freu mich immer, wenn sich mal jemand zeigt.
Ich hab mich ja schon ab und zu gezeigt, aber ich kuck mal...

Liebe Grüße, Tanja

Blog-Archiv